HILFE!!! Ist das normal? Bin ich krank?

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Krüss » Sa 05 Dez, 2009 20:56

fanboys... ^^

Krüss
Experte

Beitragvon das-weberli » So 06 Dez, 2009 00:03

King_Style hat auch mehr Spaß mit seinem Polo als mit dem VR6...

Er iss deshalb kein schlechter Mensch.
Bei einigen ist es eben so das sie "besseres" kennen als den VR...
das-weberli
Ingenieur

Beitragvon Krüss » So 06 Dez, 2009 00:10

das-weberli hat geschrieben:King_Style hat auch mehr Spaß mit seinem Polo als mit dem VR6...

...du weisst ja auch warum! Der Polo bereitet ihm weniger Sorgen!
Krüss
Experte

Beitragvon king_style » So 06 Dez, 2009 03:20

Madde hat geschrieben:
das-weberli hat geschrieben:King_Style hat auch mehr Spaß mit seinem Polo als mit dem VR6...

...du weisst ja auch warum! Der Polo bereitet ihm weniger Sorgen!

das ist richtig chris. Und wenn ich überlege was ich in den golf an geld gesteckt habe ist da traurig. Trotz allem liebe ich meinen golf sonst hätte ich ihn schon verkauft. Aber auch wenn es sich hart anhört weber hat zu 80 pro recht was er über den vr sagt. Auch wenn manche das nicht hören wollen.
king_style
Experte

Beitragvon MatzeVR6 » So 06 Dez, 2009 11:38

ist schon komisch... der vr ist ja soooooooooooooo scheisse aber 90 % hier fahren trotzdem vr..... na ja belassen wir es dabei.......
MatzeVR6
Experte

Beitragvon Krüss » So 06 Dez, 2009 11:54

ist ja auch VR6.de... :lol:
Krüss
Experte

Beitragvon VRCharlie » Mo 07 Dez, 2009 10:53

wenn ihr euch ma nen ordentlichen vr ausgesucht hättet, würdet ihr nich so schimpfen bis auf einen, hatten mich meine vr6 motoren nie im stich gelassen, und ich bin echt zufrieden, und wer noch in dem alter ist, um an der ampel, den mädels nen feuchtes höschen zu verpassen, der sollte sich nen anderes auto holen, weil nen vr6 is nichts besonderes, sondern einfach nur nen auto mit nem dicken klang, ich verstehe immer nicht wieso man das auto immer so schlecht macht, kauft euch nen normalen, und bastelt die kisten nicht kaputt, da fahren die auch...AMEN
VRCharlie
Tourenwagenfahrer

Beitragvon das-weberli » Mo 07 Dez, 2009 13:39

um an der ampel, den mädels nen feuchtes höschen zu verpassen

:? was zum.... ohne Worte :roll:

Es geht nicht nur um die Fehleranfälligkeit. Es geht um auch darum das dich nen fetter T5 Bus aus ner Baustelle raus ausbeschleunigt während du im 3. Gang voll im Gas stehst. Und die grinsen am Heck des T5 die magischen 3 zeichen an

Bild

Und kaputt gebastelt iss mein VR6 ebenfalls nicht.
Modifiziert, Zoran Abstimmung usw... der geht besser als so einige VR´s hier aus dem Forum.
Obwohl es nen Passat ist fährt er mit nem Corrado VR6 auf Augenhöhe :wink: [/b]
das-weberli
Ingenieur

Beitragvon king_style » Mo 07 Dez, 2009 14:30

VRCharlie hat geschrieben:wenn ihr euch ma nen ordentlichen vr ausgesucht hättet, würdet ihr nich so schimpfen bis auf einen, hatten mich meine vr6 motoren nie im stich gelassen, und ich bin echt zufrieden, und wer noch in dem alter ist, um an der ampel, den mädels nen feuchtes höschen zu verpassen, der sollte sich nen anderes auto holen, weil nen vr6 is nichts besonderes, sondern einfach nur nen auto mit nem dicken klang, ich verstehe immer nicht wieso man das auto immer so schlecht macht, kauft euch nen normalen, und bastelt die kisten nicht kaputt, da fahren die auch...AMEN

lol, meine alte maschine hat sich bei 120tkm verabschiedet, der wurde warm gefahren, nachlaufen lassen im stand usw, und trotzdem ist er schrott.

Meine neue maschine die bis heute kein mal mehr als 4000 u/m gesehn hat ( heute hat er richtig bekommen :evil: ) , macht auch nur ärger, mein corrado hatte auch probs mit dem motor.

Meine maschinen sind alle serie, nix mit nocke oder oder oder. Also nix mit verbastelt.

Jungs weber sagt es halt hart aber es ist nun mal so der VR ist sehr anfälliger Motor.

Mein NZ mit Nocke, Kopf bearbeitung, Ansaugbrücke, Drossel, Abgedrehtes schwungrad usw, der nun ca 190tkm runter hat macht keine probs. und der wird weder warm noch kalt gefahren.
king_style
Experte

Beitragvon marv » Mo 07 Dez, 2009 14:47

Jungs, dann verkauft eure scheiß Karren doch endlich und kauft euch nen zuverlässigeren. Eurer ganzes Genörgel geht echt aufn Sack. Gut, die VR-Motoren haben ihre Wehwechen.... Aber welcher Motor/Auto hat das nicht? Bei BMW/Audi laufen zum Teil die Nockenwellen ein usw...

Ihr tut immer so als sei es der schlimmste Motor auf Erden.... Aber von ihm trennen wollt ihr euch auch nicht. Bisschen Schizophren oder?
marv
Formel 1 Pilot

Beitragvon king_style » Mo 07 Dez, 2009 14:49

marv hat geschrieben:Jungs, dann verkauft eure scheiß Karren doch endlich und kauft euch nen zuverlässigeren. Eurer ganzes Genörgel geht echt aufn Sack. Gut, die VR-Motoren haben ihre Wehwechen.... Aber welcher Motor/Auto hat das nicht? Bei BMW/Audi laufen zum Teil die Nockenwellen ein usw...

Ihr tut immer so als sei es der schlimmste Motor auf Erden.... Aber von ihm trennen wollt ihr euch auch nicht. Bisschen Schizophren oder?

moment ich habe nur gesagt das die maschine anfällig ist und weber recht hat.
mehr nicht, warum soll ich den verkaufen, warum fühlt ihr euch gleich immer so angegriffen, wenn man was negatives sagt.?????
king_style
Experte

Beitragvon marv » Mo 07 Dez, 2009 15:23

king_style hat geschrieben:warum fühlt ihr euch gleich immer so angegriffen, wenn man was negatives sagt.?????

Ich fühl mich nicht angegriffen. Ich mag den VR so wie er ist, auch mit seinen Macken. Mich nervt euer rumgejaule wie anfällig der Motor doch ist einfach an. Ich mein, bei dir kann ich es verstehen du bist mit Sicherheit auch frustriert wegen deinem Motor usw... Aber nutzt die Zeit wo ihr über den VR herzieht doch lieber um anderen Usern zu helfen. Durch das Nörgeln ist keinem geholfen... Das einzige was es voran treibt, ist ne schlechte Laune in der Community.
marv
Formel 1 Pilot

Beitragvon das-weberli » Mo 07 Dez, 2009 15:50

ich tue was gegen die schlechte Laune und räum mein Lager aus....
Ich verkaufe alle VR6 Brocken die ich hab, ich verkaufe meinen VR6 und werd nie wieder nen VR6 haben.

Mein Entschluss steht fest: Audi S6 Avant 20V Turbo
das-weberli
Ingenieur

Beitragvon MatzeVR6 » Mo 07 Dez, 2009 17:04

@marv... endlich einer der mich mal versteht,,,,danke
MatzeVR6
Experte

Beitragvon » Mo 07 Dez, 2009 18:23

das-weberli hat geschrieben:Ich verkaufe alle VR6 Brocken die ich hab, ich verkaufe meinen VR6 und werd nie wieder nen VR6 haben.

Soll mir recht sein, ich hoffe nur, dass Du Dein Wissen über den VR nicht geblitztdingsbumsen lässt ;)
Experte

VorherigeNächste