Man man man

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Krüss » So 20 Sep, 2009 17:23

MacNelli hat geschrieben:wäre ihm der Darwin Award sicher... ^^

das in jedem Fall!
eigene Selbstüberschätzung eines dämlichen Bengels, der nich weiter als die nächsten 3min denkt!

Krüss
Experte

Beitragvon BlueTiger » So 20 Sep, 2009 21:22

Naja, PS begrenzung bringt meiner meinung nach nichts, dann doch bitte eher wie bei A1 oder so, Geschwindigkeitsbegrenzt.

Ich selber bin erst 17 bin aber im Begleiteten Fahren, ich habe direkt auf dem VR6 angefangen und lebe immer noch, der Unfall war unverschuldet, der wär mir genau so mit einem 45PS Polo passiert.
Mein Auto zum 18 wird ein 115PS starker 2L, und ich werd trotzdem überleben.
Es ist egal ob du 45,115,170 oder von mir aus auch 800PS... es kommt immer auf den Fahrer an, wie er drauf ist. Solchen Typen kommt man mit ner PS begrenzung nicht bei, denn auch nen 45PS Polo kommt auf "tötliche" endgeschwindigkeiten innerorts.
BlueTiger

Beitragvon VR6-Tim » Mo 21 Sep, 2009 19:53

sehr tragisch das ganze, nur was mir nie in den Kopf geht, warum um alles in der Welt schnallt man sich nicht an? Ist das i-wie cool, sorry, aber ich kapiers nicht. Ob das nun geholfen hätte, oder nicht ist wieder eine andere Frage, aber es geht hier ums Prinzip. Die nächste Sache ist die Geschwindigkeit. Es ist ja verständlich, das man ein neues Fahrzeug, welches sportlich ausgelegt ist, auch mal etwas testen will, aber dann fahr ich doch auf die Bahn und nicht durch die Stadt...unbegreiflich.
Aus manchen Fehlern kann wohl nie gelernt werden, leider...

Ich selbst bin 21 Jahre und fahre seit ich knapp 20 bin einen VR6, aber ich bin ein mitdenkender und vorausschauender Fahrer, Verstand spielt wohl kaumwo eine größere Rolle, als im Straßenverkehr...!!!

Mein Beileid an alle Hinterbliebenen!
VR6-Tim
Dragster Pilot

Vorherige