Weiter gehts !
In den letzten Tagen und Wochen ist ein wenig was passiert..
Da sich bei meiner Karosse ein Allradumbau nicht wirklich gelohnt hätte,(Innenraum und Unterboden bereits lackiert) machte ich mich lieber auf die Suche nach einer dreitürigen Syncro Karosse.. Ich suchte also die Nadel im Heuhaufen..
Fündig wurde ich dann im tiefsten Bayern. Dort wurde mir ein bereits umgebauter nackter Golf angeboten. Also wurde unser T5 gesattelt und ab gings auf ne 1500km Reise quer durch Deutschland.
Leider besitzt auch diese Karopsse wieder ein Schiebedach.. Dieses mal machte ich aber Nägel mit Köpfen und begab mich zum Schrotter um einen Golf zum Cab um zu bauen...
Von dem abgesägten Dach wurde eine Negativform erstellt. In diese werden wir als nächstes eine neue Dachhaut aus Kohlefaser laminieren.
Da ich die 4er Front auch weiterhin fahre möchte und ich den orangenen nicht zerpflücke, musste also eine neue her.. Diese fand ich dann recht günstig in der Bucht und schlug direkt zu. Die Farbe ist natürlich nicht so der Brüller
Um den Unterboden und die Radläufe besser von dem alten U-Schutz zu befreien bastelte ich mir dann noch ein Drehgestell.
Das ist der derzeitige Stand des Projektes. In den nächsten Tagen werde ich euch sicherlich mit neuen Bildern und Fakten versorgen.