fanboys... ^^
Moderator: Moderatoren
Madde hat geschrieben:das-weberli hat geschrieben:King_Style hat auch mehr Spaß mit seinem Polo als mit dem VR6...
...du weisst ja auch warum! Der Polo bereitet ihm weniger Sorgen!
um an der ampel, den mädels nen feuchtes höschen zu verpassen
VRCharlie hat geschrieben:wenn ihr euch ma nen ordentlichen vr ausgesucht hättet, würdet ihr nich so schimpfen bis auf einen, hatten mich meine vr6 motoren nie im stich gelassen, und ich bin echt zufrieden, und wer noch in dem alter ist, um an der ampel, den mädels nen feuchtes höschen zu verpassen, der sollte sich nen anderes auto holen, weil nen vr6 is nichts besonderes, sondern einfach nur nen auto mit nem dicken klang, ich verstehe immer nicht wieso man das auto immer so schlecht macht, kauft euch nen normalen, und bastelt die kisten nicht kaputt, da fahren die auch...AMEN
marv hat geschrieben:Jungs, dann verkauft eure scheiß Karren doch endlich und kauft euch nen zuverlässigeren. Eurer ganzes Genörgel geht echt aufn Sack. Gut, die VR-Motoren haben ihre Wehwechen.... Aber welcher Motor/Auto hat das nicht? Bei BMW/Audi laufen zum Teil die Nockenwellen ein usw...
Ihr tut immer so als sei es der schlimmste Motor auf Erden.... Aber von ihm trennen wollt ihr euch auch nicht. Bisschen Schizophren oder?
king_style hat geschrieben:warum fühlt ihr euch gleich immer so angegriffen, wenn man was negatives sagt.?????
das-weberli hat geschrieben:Ich verkaufe alle VR6 Brocken die ich hab, ich verkaufe meinen VR6 und werd nie wieder nen VR6 haben.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast