ich würde so ein Gerät nicht selber kaufen. Ich finde das für so ein bißchen Metall und einer Gummi Rolle ziemlich Teuer
Ich bin bei uns zu einer Reifenwerkstatt gefahren, und habe dort angefragt. Habe dem Typen meinen Personalausweiss dagelassen und habe ihm 20 Euro Trinkgeld gegeben.
gut zu wissen sowas.. danke euch beiden für die info.. ja wenn ich das gerät für ca. 50-60€ ersteigern kann wieso nicht.. ansonsten mache ich es so wie du gesagt hast.. die frage ist nur wo es so eine werkstatt gibt bei uns in der schweiz
ich finde deine Hutze auch super geil, aber ich weiß nicht ob das zuviel wird. Links & Rechts Sprinter Lufteinlässe und dann noch die Hutze.
Mal schauen ?!?
heute habe ich alle Scheiben am Golf raus geschnitten, und habe kleine Roststellen beseitigt die man nie gesehen hat !!! Wahnsinn
Innen ist jetzt soweit alles leer so das er die Tage endlich zum Lacker kann.
Müssen jetzt noch ein paar kleinigkeiten an der Heckklappe machen und die Sprinter Lufteinlässe einsetzten...was total ASI ist
Bin richtig gespannt wie er im neuen Farbkleid da steht!Welche farbe hast du denn vor zu Lacken? Und wieso ist das mit den Sprinter-Einsätzen so scheisse?
Die Bleche mit den Einlässen sind gerade, und der Kotflügel ist leicht gewölbt, daher muss man dort kleine anpassungen machen Und man muss beim Schweißen ziemlich vorsichtig sein, weil der Kotflügel nicht gerade sehr dick ist. Aber das wird schon
Die Farbe wird wieder Schwarz aber mit einem Goldeffekt. 1 Gramm Gold pro Liter Klarlack.