Golf 3 VR6 Neuaufbau

Moderator: Moderatoren

Beitragvon g3FreAK » Do 30 Aug, 2007 22:15

Ich mein ja nicht die Scheinwerfer, sondern das Xenon-Kit selber ist von Hella! Eingetragen bekomme ich es eh nicht, aber es ist perfekt eingestellt und blendet keinen, und fällt nicht auf!

g3FreAK
Experte

Beitragvon lebron » Do 30 Aug, 2007 22:21

Wie "Xenon fällt nicht auf " ???? Ist ein Scherz oder ? In letzter Zeit sucht die Rennleitung so einiges um uns das Leben wieder schwer zu machen ! Und Xenon gibt immerhin 3 Punkte und Geldstrafe ! Und wenn es eh nicht auffällt, kann man sich das auch sparen ! Aber das mußt du wissen ! Auf jedenfall wäre ich da vorsichtig !

Bin echt am Überlegen ob ich evtl. auf Golf 4 Front Umbaue und mir dann richtig legale Xenon hole. Aber ich will keine Scheinwerferreinigungsanlage und somit wäre das dann auch nicht zu 100% legal :?
lebron
Dragster Pilot

Beitragvon g3FreAK » Fr 31 Aug, 2007 01:31

Bei uns fährt jeder Corsa mit Xenon rum und NOCH ist es nicht aufgefallen. Aber falls ich davon höre baue ich es wieder aus...
g3FreAK
Experte

Beitragvon lebron » Fr 31 Aug, 2007 23:36

g3FreAK hat geschrieben:Bei uns fährt jeder Corsa mit Xenon rum und NOCH ist es nicht aufgefallen. Aber falls ich davon höre baue ich es wieder aus...

Ich ziehe um - und zwar in deine Gegend ! Bei uns gehen die gerade auf sowas ab wie .... !

Am schlimmsten ist wenn sie nix finden ! Dann dauert das ewig bis sie eingesehen haben da ist echt nichts zu holen ! Sind halt hartnäckig und sehr genau unsere Schwaben :lol:
lebron
Dragster Pilot

Beitragvon golomat » Sa 01 Sep, 2007 10:43

also bis jetzt hab ich noch keine Probleme bezüglich des Lichtes gehabt.
Kenn auch n paar Leudz aus Waiblingen die so rumfahren.
golomat
Experte

Beitragvon Becks » Sa 01 Sep, 2007 13:18

also ich kann nur sagen
die rennleitung geht da im moment voll drauf ab
bin selber 2 jahre mit xenon rumgefahren
letzte woche war es soweit 3 punkte 50 euro :cry:
und die waren auf nix anderes aus
und xenon fällt auf jeden auf und ob es blendet spiuelt bei den grünen keine rolle :?
Becks
Experte

Beitragvon Slayer » Sa 01 Sep, 2007 14:08

Tach

Nun bei uns sind die zu Schusselig... Aber einige haben echt Enormes Fachwissen da bin ich Richtig am Fachsimpeln :)

Naja ich fahr Xenon Look Birnen und das sieht echt verboten Weiß aus...
Slayer
Experte

Beitragvon Lupin » So 28 Okt, 2007 15:58

Moin ich hab von deinem Golf über jemanden erfahren und da man keine Bilder sah unangemeldet hab ich mich angemeldet und ich sag nur respekt vor deiner Arbeit der Golf ist geil geworden ,ich bin eigentlich er Fan von Luftgekühlten Vw s aber das ja egal gibt halt nichts besseres Als nen Volkswagen ,
ich selber richte mit zur zeit nen VW Typ13 1303 Baujahr aber nichts original Porsche armaturenbrett recaro sportsitze und co ,und wenn die bezeichnung nichts sagt es ist ein Käfer das Modell mit Feder Beinen wie modernere Autos wurde nur 2jahre gebaut , mein Käfer ist nen 80er Jahre GFK Umbau Tiefer Breit und leider keine Leistung mehr mit Motor hät der mich zu viel gekostet zur zeit sitzt beimir nur nen Boxer mit34os drinne aber bremseAnlage ist für bis ca 120ps ausgelegt die bei mir drin ist weilder Käfer mal nen 120ps Motor verbaut hatte..aber da zu schreib ich vielleicht mehr wenn ich denn hier irgend wo ihm Forum mein Käfer vorstelle .

Ich verfolge das hier denn mal weiter und bin gespannt wie das aus sieht mit der Stoßstange wenn Lack drauf ist.

Mfg Lupin
Lupin

Beitragvon g3FreAK » So 28 Okt, 2007 17:24

Danke!
Mach doch auch mal einen Thread auf über den Käfer, is bestimmt auch geil!
g3FreAK
Experte

Beitragvon Lupin » So 28 Okt, 2007 19:57

Hab ich gerade gemacht Hier ist der link komm gleich noch die neusten fotos die muss ich nur erst hochladen :)

http://www.vr6info.de/viewtopic.php?p=44980#44980

Mfg Jeremy
Lupin

Beitragvon mbb » Mo 12 Nov, 2007 11:41

Erst mal hamer dein Projektgolf respect wieviel zeit und Vorallem Geld und liebe Drine steckt zu deinen super sitzen passt noch ein geiles lederlenkrad mail mir und ich schick dir mal ein bildchen von meinem habs übrigens auch bei ebay erworben von so nem sattler echt super preis und top qualität
Grüssle marco_bb@web.de
mbb

Beitragvon Silversurfer » Mo 12 Nov, 2007 18:05

super umbau echt hammer :shock:
hätte ich geld würde ich mich auch in die garage verfrachten :lol:
Silversurfer

Beitragvon g3FreAK » Di 13 Nov, 2007 00:14

THX!
Hab schon wieder neue schicke Sachen gemacht aber Bilder kommen erst im Frühjahr!

@mbb: stell doch das Bild einfach hier rein!
g3FreAK
Experte

Beitragvon g3FreAK » Sa 09 Aug, 2008 20:57

Hi Leute... Lange habe ich hier nicht mehr gepostet, gerade habe ich die neusten Veränderungen am Auto fertig gemacht und wollte hier Bilder reinstellen, keine Zeit bisher gehabt. Mir hat einer dann leider die Stoßstange kaputt gefahren, muss erstmal gemacht werden.
g3FreAK
Experte

Beitragvon ferris » So 10 Aug, 2008 15:16

ohh man so olange an der Front gearbeitet und den sowas!!
Diese leute die nicht aufpassen !! was hast du den nun vor für die Front??
ferris
Dragster Pilot

VorherigeNächste