golf 1 gti 5-türer ersetzt durch 3-türer

Moderator: Moderatoren

Beitragvon deniz06 » Do 12 Jul, 2007 21:55

also ich finde dass der unterboden hammermässig aussieht.. klar auspuffanlage und einige halterungen kann man ja noch rostbehandeln.. boden kurz behandeln, dann unterbodenschutz drauf und fertig. also für nen 83er jahrgang hammermässig..

ich bin mir am überlegen was ich hinten mache.. ich bekomme keine schlösser hinten.. also das schliessmechanismus.. schloss für schlüssel hab ich ja.. hmmm.. brauche nur die 2 teile für haube und haubenträger..

aber ich glaube ich cleane.. sieht sicher geiler aus..

deniz06
Experte

Beitragvon Racer » Do 12 Jul, 2007 22:08

Sieht auf jeden Fall Besser aus!

Wegen Schlössern...... hmmmm....

Hast Du mal dran gedacht, das Du evtl. die Schlösser vom 1'er Cabrio nehmen könntest!

Die wurden ja immerhin bis ende 92 noch gebaut!?!?

Oder zu mindest anpassen könntest!?!

Nur so ne Idee :wink:
Racer
Dragster Pilot

Beitragvon deniz06 » Do 12 Jul, 2007 22:10

ja muss mal gucken.. jetzt wo ich nen 1er habe.. guck ich immer auf die strasse.. hab bis jetzt nur 2 g1gti gezählt... und vrs gibts bei uns auch wenige.. in der gleichen zeit ca. 10 gezählt..

hast du pn gesehen wegen felgen.. ;)

das wegen dem schloss ist ne gute idee.. hab gar nicht so weit überlegt. ich hab gleich beim 2er gesucht. aber der zweier hat so ein ähnliches system wie 3 er oder.. mit diesem bolzen der dann den deckelverschluss aufnimmt.. beim 1er siehts anderst aus.. mal schauen. ich muss die mal live sehen.. aber die hecks sind ja völlig unterschiedlich.

ich frag den kollegen an nach explosionszeichnungen.. mal schauen ob sich die auf der skizze gleichen.
deniz06
Experte

Beitragvon sabrina-vr6 » Do 12 Jul, 2007 22:12

ju hab noch eine haube!allso ich habe einen 1er g60!den lader habe ich zum pullieren gegeben und da is staub reingekommen weil die zu doof waren den abzu kleben!darauf hin da der lader kaput war habe ich mir gedacht baue ich ihn auf turbo!habe den kopf weg gegeben und habe eine 304 crad dibilads nockenwelle ,ventile und ventil sitz verendert ,kopf nur 3/10 tel geplant ,einlass und auslass kanele optiemiert ansaugbrüke und abgass grümmer darauf hien auch!danch habe ich mir einen t3 /t4 lader gekauft und so weiter!angeschraubt und fertig.naja dann lief er noch wie ein sack turnschuhe habe jeden gefragt und nicht hien bekommen dann ach hab ich (turbodöddel) heiko gefrag und der bekahm es dann hin das er schnurt wie eine katze!jetzt brauch ich nur noch s2 einspritzdüsen und kraftstoffdruckregler und dann is alles gut!der umbau hat mich ca.1000 euro gekostet!habe die komplette ausstatung aus einem corrado verbaut!habe eine supersprint (63er rohr durch messer) aufpuff anlage unter und die beliebten Golf 1 cromstoßstangen!!!!ich suche mal ein bild wo er fertig is raus dann zeig ich ihn dir deniz wie er fertig ausschaut!! :wink:

mfg sabrina
sabrina-vr6
Rennfahrer

Beitragvon Racer » Do 12 Jul, 2007 22:13

Nöö..,aber ich gucke mal... :D
Racer
Dragster Pilot

Beitragvon sabrina-vr6 » Do 12 Jul, 2007 22:17

habe noch genug 1er teile wenn du was brauchst frag mich!tip ::wenn die schlößer passen auch vom golf 2 brauch nur eine 50 cent stück auf schweisen an dem schloss! :wink:
sabrina-vr6
Rennfahrer

Beitragvon deniz06 » Do 12 Jul, 2007 22:20

hmm.. wie meinst du das mit 50cent.. you can find me in da club :) hehehe

du denkst ans cleanen oder? wie machst du deine heckklappe auf? hast du mit knopfdruck?

ja golf 1 teile ok.. aber die lieferkosten sind extrem.. DE / Schweiz... was hast du denn alles? so tacho, fensterkurbeln vo. li + re, dreieckscheiben vorne li und re., heckschloss hehe :)

habe auch hier einige g1-schlachter gefunden. sag mal bescheid was du hast. :o
deniz06
Experte

Beitragvon sabrina-vr6 » Do 12 Jul, 2007 22:32

ju allso habe carosserie teile 3 ex scheibe tür schlösser nur kein schlüssel mehr (leider),die ganze kiste voll mit klein teilen amaturenbrett und so!habe eine komplette gti hinterachse!cleente hecklappe über die ansteuerung vom heckwichen motor auf (kann man machen).bei einem corrado amaturenbrett giebt es unten einen schalter für den aus fahr baren heck speuler so mach ich meine heckklappe auf!allso du brauchst nur einen stell motor für die zentrall veriegelung und die kabel raus suchen für den heck wicher!du hast das schloss in der tür hat eine kleine nase wur nurmaler weiße der griff drauf drückt der is aber zu klein für die golf 2 griffe deswegen mußt da oben ein 50 cent stück drauf schweisen!
sabrina-vr6
Rennfahrer

Beitragvon deniz06 » Sa 14 Jul, 2007 21:02

so leute habe nun die felgen geholt.. ich muss sagen auf dem foto welches ich euch gezeigt habe sahen sie beschissen aus.. jetzt wo ich sie geholt habe :shock: :shock: :shock: ich find die felgen so etwas von geil.. bin voll verknallt.. habe total mit beiblatt 65€ bezahlt.. für alle zusammen. ich fasse es immernoch nicht. die felgen sehen wie neu aus...

hier noch bilder von den geilen felgen.. schönes kleines tiefbett.. im vegleich noch mit meinen jetzigen beim vr..

Bild

Bild
deniz06
Experte

Beitragvon deniz06 » Sa 14 Jul, 2007 21:04

Bild

hatte schon angst, weil einige von euch geschrieben haben die seien hässlich etc.. aber die sehen soooooooooooo geil aus.. schön breit :) für 15"... hammergeil...

Bild
deniz06
Experte

Beitragvon SZ-II 35 » Sa 14 Jul, 2007 21:05

Ich finde die felgen die du jetzt fährst schöner aber mann muß es sehen wenn du sie drauft hast.

Trotzdem schnapper :wink:
SZ-II 35

Beitragvon deniz06 » Sa 14 Jul, 2007 21:06

so leute.. habe es endlich geschafft diese blöden klammern bei der heckscheibe wegzunehmen.. also dort wo der spoiler rankommt hehe... so blöd.. ich dachte die seien drangeschtraubt oder rangeklebt etc.. dabei muss man nur mit nem schraubnezieher unter die dichtung und dann den hacken nach vorne drücken dass er rausspringt.. dann rausziehen..

Bild

da war extrem viel kleber... ist diese schwarze gummiding.. igit.. bis ich den weg hatte... so mühsam diese scheiss kleinigkeiten...
Zuletzt geändert von deniz06 am Sa 14 Jul, 2007 21:10, insgesamt 1-mal geändert.
deniz06
Experte

Beitragvon SZ-II 35 » Sa 14 Jul, 2007 21:07

Upps ich dachte du willst die auf den VR ziehen.

Aber auf dem 1ser sieht das bestimmt gut aus.

Mach weiter so

:wink:
SZ-II 35

Beitragvon deniz06 » Sa 14 Jul, 2007 21:07

ich hoffe du meinst im allgemeinen.. und ich hoffe dass du weisst, dass die felgen nicht für den vr sind sondern für den golf 1 :) ausser du denkst, dass die stahlfegen schöner sind... dann :evil:
deniz06
Experte

Beitragvon deniz06 » Sa 14 Jul, 2007 21:09

heheh :) hab ich doch gewusst.. hab schon gedacht 4loch auf vr.. muss ich da blöde sein? hehehe :) ja danke.. ich finde den preis oberhammer.. habe sie ja auch ersteigert...

so nun noch ein foto vom tacho:

Bild
deniz06
Experte

VorherigeNächste