ich telefonier in letzter Zeit alle möglichen Golf 2 VR6 ab, die bei mobile und autoscout angeboten werden und ich bin bisher auf noch keinen gestoßen, der irgendwelche Belege/Beweise für die Laufleistung seines Motors hatte. Ist das normal?
Mir wird immer nur gesagt "Ich habe den Motor mit xx.xxx km gekauft und jetzt hat er etwa xxx.xxx km runter, Belege oder Rechnungen gibt es keine"
oder "Ich habe den Motor mit xxx.xxx km gekauft, vor xx.xxx oder x.xxx km Kettenspanner, Ketten usw. erneuert, aber Rechnungen sind keine vorhanden"
Das ist doch schei**
Und nebenbei erwähnt - Ich bin auf der Suche nach einem Golf 2 VR6 am besten mit nicht mehr als 120.000km auf dem Buckel (also der Motor)
Bei der Laufleistung muss man ja soweit ich bisher gelesen habe die Kette und Kettenspanner usw. erstmal noch nicht wechseln, oder???
Falls jemand einen Golf2 VR6 abzugeben hat, wo der Motor weniger als 120.000km gelaufen hat, Bitte bei mir melden!
Ich weiß nicht ob ich hiermit in der Plauderecke richtig bin - Eine wirkliche Suche ist es ja nicht, nur eine halbe.
Gruß Danny