German engineering versus Arab technology

Moderator: Moderatoren

German engineering versus Arab technology

Beitragvon Souli » Di 13 Feb, 2007 09:50

:D

[myvideo]http://www.myvideo.de/watch/297236[/myvideo] :shock: :lol:

Souli

Beitragvon TheOutlaw » Di 13 Feb, 2007 10:05

markaber :twisted:
TheOutlaw
Dragster Pilot

Beitragvon 3ergolfgti » Di 13 Feb, 2007 11:36

kenn ich. ist aber echt geil und makaber.
3ergolfgti
Ingenieur

Beitragvon Bullet » Di 13 Feb, 2007 15:44

find ich nicht so witzig............ :?
Bullet

Beitragvon g3FreAK » Di 13 Feb, 2007 16:03

Ich find das GEIL :D
g3FreAK
Experte

Beitragvon autofrik » Di 13 Feb, 2007 16:09

Ich weiß jetzt warum ich POLO nicht kaufen würde :)
autofrik

Beitragvon deniz06 » Di 13 Feb, 2007 22:11

schade v.a. den islam so in den dreck zu ziehen :( das vw so weit geht.. dabei sind schätze ich mal.. mind. 10% der vw fahrer muslime (v.a. alte modele) hehe..

naja. idee lustig, für leute die sich nicht betroffen fühlen.
deniz06
Experte

Beitragvon g3FreAK » Di 13 Feb, 2007 22:48

Das richtet sich ja net gegen Muslime sondern gegen Selbstmordattentäter. Ich find das gut.
g3FreAK
Experte

Beitragvon Bullet » Di 13 Feb, 2007 23:03

g3FreAK hat geschrieben:Das richtet sich ja net gegen Muslime sondern gegen Selbstmordattentäter. Ich find das gut.

was hat politik in ner Autowerbung zutun ???

geschmäcker sind ja verschieden ,jedem das seine ,

aber deniz hat nicht unrecht , man gießt öl ins feuer wen man
provoziert, und viele menschen unterscheiden nicht zwischen dem friedlichen glauben Islam und selbstmordattentätern. Es gibt leider genug menschen die sagen das alle moslems terroristen sind.
wie oben schon gesagt Autowerbung und Poloitik passt nicht :wink:

Das ist meine persönliche meinung :wink:
Bullet

Beitragvon Shorty » Di 13 Feb, 2007 23:20

Nur mal so ne Frage, is das wirklich eine orginal VW Werbung, oder vl doch ein Film von einer Person die nicht zu VW gehört.
Shorty
Experte

Beitragvon deniz06 » Mi 14 Feb, 2007 00:13

weiss es nicht. ist auch egal. finde zynismus und sakarsmus haben auch grenzen :wink: aber naja.. @bullet... mosleme sind genauso terroristen wie die kristen etc.. (vgl. kreuzzüge etc..). heutzutage = glaubensverteidigung, terrorismus.. dabei herrscht dieser krieg der religionen schon einige zeit..

naja.. solche diskussionen gehören sowieso nicht hierhin. unser glaube... unsere religion... vr6. da sind wir uns einig :D
deniz06
Experte

Beitragvon Slayer » Mi 14 Feb, 2007 00:34

Ich bin der Meinung... das Alle Kirchen und Religionen... Kriege und ähnliche Feindschaften Provoziert haben...

Den Werbespot find ich persönlich Amüsant... Wenn Autos wirklich so gut gebaut wären... würden weniger Leute sterben... Sie haben mit diesem Spot sagen wollen.. Wenn selbst ne Bombe den Wagen nichts anhaben kann... kann man darin sehr sicher fahren :)

VR6 mag unsere Religion sein... doch fördert sie genau wie die Kirche Feindschaften :D

Opel fahrer zum beispiel sind unsere Größten feinde stimmts?

Denkt mal drüber nach ^^
Slayer
Experte

Beitragvon VR6-Alex » Mi 14 Feb, 2007 01:14

Slayer hat geschrieben:Opel fahrer zum beispiel sind unsere Größten feinde stimmts?

Denkt mal drüber nach ^^

was für ein schwachsinn!
würdest du nen GTI fahren und was gegen nen manta sagen., würd ich schmunzeln, aber pauschal eine marke verachten- ich weiß nicht!

für mich kommt sicher auch kein opel in frage, aber als feinde sehe ich weder die marke noch die fahrer an!

denk du mal drüber nach :!:
VR6-Alex
Dragster Pilot

Beitragvon Slayer » Mi 14 Feb, 2007 04:38

Und gleich der erste der es Falsch verstanden hat.....

Um es noch klarer darzustellen....

Die Meisten VW Fahrer sehen in Opel einen Feind... Toyota fahrer mögen keine Nissan fahrer...

Das ist zurückzuführen auf diese Religions Sache ^^ Für VW fahrer ist Golf eine Religion... und mit zu dieser Religion gehört Opel nicht Mögen...

hast du es jetzt kapiert?

Das sollte nicht Meine Meinung widerspiegeln... Es war eine Feststellung Aus Tatsachen...

Ich finde so etwas Lächerlich !!! Nur weil ich nen Golf fahre muss ich doch keine Manta fahrer hassen...

Ich mag Opel als marke nicht ^^ aber das hat nichts mit VW zu tun....

himmel....
Slayer
Experte

Beitragvon deniz06 » Mi 14 Feb, 2007 08:19

:) ok hehe.. aber der neue polo gti ist schon arschgeil.. da will ich nichts dazu sagen..

@ slayer, religion & kriege.. ja leider. sehr schade...

und die idee von diesem spot ist eh völliger schwachsinn.. ein selbstmordatentäter wäre in den laden rein, um so noch mehr menschen mitzunehmen (ohne auto).

wäre es aber wie auf diesem film ein atentat, dann hätte man unter dem auto v.a. unter dem tank c-4 oder sonstige sprengstoffe angebracht und mit fernzündung aktiviert... :wink:

hehe.. und das mit opelfahrer... ich hatte bevor ich mich im internetforum einmal rumgeschaut hatte, nichts gegen opel autos/fahrer. aber nachdem ich so blöde kommentare von den opc fahrern gelesen habe (in anderen foren, über vw-fahrer), hab ich mir auch gedacht, was sind das für typen.. und seither schwebt etwas im hinterkopf sobald ein getunter opel neben mir and er ampel steht :lol: :lol:
deniz06
Experte

Nächste