K&M turbotechnik

Moderator: Moderatoren

K&M turbotechnik

Beitragvon kaivr6 » Mi 19 Mär, 2008 15:02

hi. ich bins mal wieder!kennt ihr die firma K&M turbotechnik?hat schon jemand mit denen erfahrung gemacht oder irgendetwas gehoert?


kaivr6
 

Beitragvon SashMo » Mi 19 Mär, 2008 15:14

Zutun gehabt noch net viel aber einiges von denen gehört...

Die waren auch mal Sponsor oder besser gesgat werbeträger bei german racewars 2005 glaube ich...

Gesehene arbeiten von denen habe ich einen golf 3 vr6 turbo sowie einen vw t4 bei dem der lader mir im ohr wohlgeklungen hat *sabber*
SashMo
 

Beitragvon kaivr6 » Mi 03 Sep, 2008 18:49

hallo!kennen denn nicht mehr diese firma?hat keiner eine erfahrung mit denen gemacht?nun man los, her mit den antworten!!!
kaivr6
 

Beitragvon ricoUH » Do 04 Sep, 2008 17:11

ja war vor kurzen bei ihm... ich hatte nen positiven eindruck,der kerl hat zumindest ahnung und wollte mir die taschen nicht voll hauen. den preiß den wir ausgemacht haben wurde auch eingehalten. alles rundrum würde ich nochma hingehen

hau rein

du meinst den aus EF? woher biste?
ricoUH
Rennfahrer
 
Beiträge: 162
Registriert: Mo 31 Mär, 2008 13:22
Wohnort: Unstrut-Hainich

Beitragvon kaivr6 » Do 04 Sep, 2008 17:43

hi!gibst da mehrere von?ich meine den aus erfurt urbich.was haste da denn machen lassen?ich wohne zur zeit in norwegen.
kaivr6
 

Beitragvon ricoUH » Do 04 Sep, 2008 18:13

Dachte vllt. da gibts mehr.ja meine den aus urbich.tachoeinstellung und das modul dazu + felgeneintragung waren die einzigen die mir da noch helfen konnten bzw. schon erfahrung hatten.was haste denn vor? :lol:
ricoUH
Rennfahrer
 
Beiträge: 162
Registriert: Mo 31 Mär, 2008 13:22
Wohnort: Unstrut-Hainich

Beitragvon kaivr6 » Do 04 Sep, 2008 19:12

will mir naechsts jahr nen turbo zulegen.bin nun auf der suche nach ner ordentlichen werkstatt.und k&m machen so ja nen ganz guten und seriosen eindruck.
kaivr6
 

Beitragvon ricoUH » Do 04 Sep, 2008 23:32

joa denke mal schon das die gute arbeit machen...fahr am besten mal hin und unterhalte dich selbst mit ihn :D denke mal jeder hat da andere ansichten..tust du in norwegen arbeiten?
ricoUH
Rennfahrer
 
Beiträge: 162
Registriert: Mo 31 Mär, 2008 13:22
Wohnort: Unstrut-Hainich

Beitragvon kaivr6 » Fr 05 Sep, 2008 14:31

tach.das mit dem hinfahren ist n bisschen schwierig.ist ne lange fahrt!!und um nur mit ihm zu schnakken.desswegen moechte ich ja,wenn moeglich,so viele erfahrungen wie moeglich hier hoeren.eventuell komme ich weihnachten das naechste mal nach deutschland,dann muss ich das denn machen.jupp ich arbeite hier!!
kaivr6
 

Beitragvon ricoUH » Fr 05 Sep, 2008 16:17

jupp das würde ich machen :D alles klar,viel erfolg!
ricoUH
Rennfahrer
 
Beiträge: 162
Registriert: Mo 31 Mär, 2008 13:22
Wohnort: Unstrut-Hainich


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast