Turbo oder Kompressor?

Moderator: Moderatoren

Beitragvon micha020983 » Do 24 Jan, 2008 14:02

Übel Gell ;)

Der der drin sitzt, Freut sich auch ein Bisl so wie´s aussieht


Benutzeravatar
micha020983
Dragster Pilot
 
Beiträge: 1211
Registriert: Sa 29 Dez, 2007 23:37
Wohnort: Waldsolms

Beitragvon King Kerosin » Do 24 Jan, 2008 14:05

Jo grinst wie n Honigkuchenpferd...zu recht!!
Benutzeravatar
King Kerosin
Experte
 
Beiträge: 1717
Registriert: Sa 23 Jun, 2007 15:08
Wohnort: Faid/Cochem

Beitragvon kpk » Do 24 Jan, 2008 14:52

micha020983 hat geschrieben:Hmmm Ansprechverhalten?

*amkopfkratz*

Ich schaff das hier mit dem Einbetten nicht also hier der Link:


http://de.youtube.com/watch?v=8FCJeCMR2ao

:oops:


G60 ....am Stand!!!!
glaubst wie regiert da ein Turbo!

Nichtsdestotrotz schon ne geile Sache, wobei halt die Fördermenge des G Laders einfach beschränkt ist!

mfg
kpk
Händler
 
Beiträge: 338
Registriert: Sa 24 Feb, 2007 01:46
Wohnort: AT

Beitragvon das-weberli » Fr 25 Jan, 2008 01:24

kpk hat geschrieben:

Nichtsdestotrotz schon ne geile Sache, wobei halt die Fördermenge des G Laders einfach beschränkt ist!

mfg


Reicht aber um nen 8V auf über 270PS und nen 16V auf über 340PS zu bringen 8)
Benutzeravatar
das-weberli
Ingenieur
 
Beiträge: 9438
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 12:20
Wohnort: Kassel

Beitragvon kpk » Fr 25 Jan, 2008 08:28

das-weberli hat geschrieben:
kpk hat geschrieben:

Nichtsdestotrotz schon ne geile Sache, wobei halt die Fördermenge des G Laders einfach beschränkt ist!

mfg


Reicht aber um nen 8V auf über 270PS und nen 16V auf über 340PS zu bringen 8)


Das freut mich jetzt....

und mein KKK Lader reicht für knappe 600PS!!

Und was hilft uns das beim Thema weiter......??????????????

wir können gerne eine Threat aufmachen: "der G-Lader....Wunderwaffe oder doch unnötiges Übel aus den 90er Jahren"

Wie ich meine, helfe solchen Diskussionen nicht dem Themenersteller!

mfg
kpk
Händler
 
Beiträge: 338
Registriert: Sa 24 Feb, 2007 01:46
Wohnort: AT

Beitragvon TinyRocketsVR6 » Fr 25 Jan, 2008 09:59

genau also macht wenn den Thema auf!und jeder solls doch selber wissen!manche leute mögen G-lader manche turbo und manche kompressor!wie gesagt bei turbo ist die größte ausbeute mit leistung!umso mehrleistung umso teuerer wird es dann!ich kann nur immer sagen Turbo ist das geileste was es gibt!sonst würden es nicht so viele leute machen!
:wink:
Benutzeravatar
TinyRocketsVR6
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 361
Registriert: Mi 21 Mär, 2007 19:16
Wohnort: Hohen Neuendorf (OHV)bei Berlin

Beitragvon das-weberli » Fr 25 Jan, 2008 11:01

Sicherlich ist der Turbo der beste Weg zur Leistung. Besonders wenn man hohe PS Zahlen verwirklichen will.
Das mit dem G-Lader hab ich in erster Linie nur auf die Fahrbarkeit bezogen. Mit dem kannst du eigentlich fahren wie mit nem Diesel ohne das ihm Obenrum die Puste ausgeht.
Iss halt angenehm zu fahren, besonders wenn man Schaltfaul ist.

Mit dem Corri G60 konnt ich den ganzen Tag in der 5 fahren wenn ich Lust hatte. Da haste bei 50 in die 5 geschaltet bist da durch nen Ort gefahren und hast Ortsausgang einfach nur Gas gegeben und der hat wunderbar hoch gezogen.
Das iss im Berufsverkehr oder hinter nem LKW noch angenehmer weil dein MFA dann was von 6,6 - 7,5L/100KM erzählt 8)
Benutzeravatar
das-weberli
Ingenieur
 
Beiträge: 9438
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 12:20
Wohnort: Kassel

Beitragvon TinyRocketsVR6 » Sa 26 Jan, 2008 15:17

ja g60 ist auch schön zum fahren!ist auch geiles geräuch!freund von mir baut auch gerade (hat vor vr6 turbo gefahren)einen 1er mit 16v g60 mit turbo auf!weil er so was schon immer haben wollte!aber er sag auch das der vr6 turbo sau gut ging!aber er will mal was neues probieren :wink:
Benutzeravatar
TinyRocketsVR6
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 361
Registriert: Mi 21 Mär, 2007 19:16
Wohnort: Hohen Neuendorf (OHV)bei Berlin

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast