Herwe hat geschrieben:@ kpk
Kannst das auch begründen.
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Schon mal meine Homepage angesehen!
3 vr6 Kompressors und ca. 8 oder mehr vr6 Turbos!
Die Trägheit des Motors wird durch den zusätzlichen Komp. Antrieb von vergrößert! Oftmals gehen größere Kompressorumbauten erst ab 4500U/min so richtig los! Dem kann man halt auch ein bißchen durch klass. Motorbearbeitung entgegenwirken, aber dann landet man in einer Preisregion da baut man um das gleiche Geld einen 400PS Turbo!
Ich selber habe schon jegliche PS Region durch...vom kleinen T3/T4 lader, zum Gt30R und zum sehr großen KKK GT1 Rennsportlader...
Ladedruck von 0,7 bis knapp 2,0bar!
Wer Show haben will, ein Gt28 beim vr6 und die Räder drehen unten rum´nur durch! Wer Leistung will....eben eine größeren Lader!
Mein ist bis 4000 Umin tot, dafür reißt es dir dann fast die Kiste auseinander und ab 100km/h sieht kaum irgendjemand Land (OK Ich weiß, einen schnelleren gibt es immer........aber den habe ich bis dato nocht nicht gefunden!!!
- in Österreich!!!) weder SL 55 AMG, noch GT3, noch RS2, usw....
mit 1,3bar Haltedruck:
[youtube]http://youtube.com/watch?v=r0sKNirU_I0[/youtube]
Zum Kompressor: ich find die Teile trotzdem geil! Der Klang ist spitze und besonders im 2er vr6 geht das ganz ordentlich! Vor allem das gute ist, der Motor bleibt unangetastet und hält das ganze ganz gut aus!
mfg