HILFE bei entscheidung zu TURBO-Umbau!

Moderator: Moderatoren

Beitragvon Golf_II_VR6 » Sa 06 Okt, 2007 21:31

also ich hab 500 ps gefahren...und das 20000 km...hab nie probleme mit dem motor gehabt....nur die getriebe waren nich das wahre aber wenn man das nötige kleingeld hat kann man sich für 5 scheine nen haltbares getriebe zusammenbauen lassen was die leistung auch aushält...

ich hatte einen Turbolader aus amerika drauf...das ding war groß und leistung hatte der genügend...nen Porsche GT3,Farrari,AMG usw. hab ich stehen lassen...das sagt wohl alles

und ich würde an deiner stelle nen fronttriebler nehmen mir nen vernüftiges getriebe bauen lassen...desweiteren solltest du dir nen V6 oder nen R32 motor holen und den in nen dreier einbauen....die motoren sind besser weil die die bessere einspritzungen haben...kann man dann besser optimieren....sollten aber min 40000 gelaufen haben...

die automatische ladedruckregelung hört sich erstmal gut an....is sie aber nich...da sie nach und nach druck aufbaut hast du immer unterdruck in den kanälen..da machst dir ganz schnell den lader kaputt....

mhmm GT30 is nich grad groß...und 500 ps standfest darauszukriegen wird nix...dir wird der lader immer wieder um die ohren fliegen...

desweiteren solltest nich zu HGP gehen weil die nich die angegebene leistung haben und zulangsam sind...

und du solltest nen lader nehmen der wasser und öl gekühlt ist....

Und mit 11000 kriegste grad nen standfesten motor mit 500 ps....und dann brauchst noch nen auto....also rechne mal grob übern daumen 20000...dann hast alles....wo dich mit blicken lassen kannst bei deinen kumpels :lol: :lol:


Benutzeravatar
Golf_II_VR6
Dragster Pilot
 
Beiträge: 1373
Registriert: Do 29 Mär, 2007 17:59
Wohnort: Geesthacht

Beitragvon Golf_II_VR6 » So 07 Okt, 2007 21:55

so mein bester....schreib bitte mal Paul ne E-Mail...ich hab mit ihm heute auf der messe in HH mit ihm gesprochen....er weiß ungefähr was du willst....sagst ihm nen nem schönen gruß von Uwe :lol:

www.materialmord.de
Benutzeravatar
Golf_II_VR6
Dragster Pilot
 
Beiträge: 1373
Registriert: Do 29 Mär, 2007 17:59
Wohnort: Geesthacht

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast