turbo kit was sagt ihr dazu!???

Moderator: Moderatoren

Beitragvon limp2k » Mi 01 Aug, 2007 14:03

hmm vr-alex warum denkst du nicht über einen teil nach indem du mal freundlich im ton bleibst und nicht gleich die dame anfährst... über umgangsweise solltest du vlt nachdenken.... ;) soll nun aber kein angriff sein!


zum thema..:

ich würde wie andere auch schon gesagt haben nie von ebay gebrauchte lader oder dergleichen kaufen auch keine kits... ich würd im umkreis oder so nen händler suchen der das vertreibt und etvl auch einbaut (was man ja auch nich machen lassen muss aber dann hat der händler auch erfahrung un umgang mit der materie weil es gibt bei ebay leute die verkaufen irgenwas un wissen nichmal wie irgendwas davon funktioniert...)

also stay tuned ;)


limp2k
Experte
 
Beiträge: 1502
Registriert: Mo 30 Jul, 2007 00:16
Wohnort: Salzbergen

Beitragvon HH-SYNCRO » Mi 01 Aug, 2007 14:11

sabrina hat sich verschrieben statt turbodiddel hat sie turbodöddel geschrieben, aber trotzdem kein grund sabrina anzumache und sich selbst gleich lächerlich zu machen @vr6-alex

alles klar digger? :wink:
HH-SYNCRO
 

Beitragvon sabrina-vr6 » Mi 01 Aug, 2007 14:29

marcel es gibt einmal turbodöddel und döddel!wie heiko sich hier nent is egal!!naja ich weiß wer und kenn auch ein paar die bei bornout sind!!!lieber alex :wink:

man kann auch nett sein u nicht gleich pampig werden :wink:
Benutzeravatar
sabrina-vr6
Rennfahrer
 
Beiträge: 189
Registriert: So 25 Feb, 2007 01:33
Wohnort: oststeinbek

Beitragvon kpk » Mi 01 Aug, 2007 15:09

sabrina-vr6 hat geschrieben:marcel es gibt einmal turbodöddel und döddel!wie heiko sich hier nent is egal!!naja ich weiß wer und kenn auch ein paar die bei bornout sind!!!lieber alex :wink:

man kann auch nett sein u nicht gleich pampig werden :wink:



Wie schon gesagt...ich glaube wir reden hier aneinander vorbei!

Den Turbodödel den ich meine...ist ein Genie wenn´s um vr6 T geht und bei den schnellsten Autos in Deutschland und österreich :twisted: , hat er seine Finger im Spiel!

mfg
kpk
Händler
 
Beiträge: 338
Registriert: Sa 24 Feb, 2007 01:46
Wohnort: AT

Beitragvon VR6-Alex » Mi 01 Aug, 2007 18:33

der ton war schon richtig, denn viele threats werden kaputt geschrieben weil leute einfach kein bock haben sich evtl durch die suche oder andere suchmaschinen sich zu informieren und schreiben ähnliches wie: kann ich einen bora scheinwerfer einfach an einen golf 3 montieren??? passt das???
will hier keines wegs wen angreifen o.ä nur wer sich auch nur einwenig auf seiten wie bei rothe-motorsport/hgp-turbo/ pph-motorring/ l&s-cartec/mft-berlin/ donnerknall/speedmakers/ oder vr6.forum.de informiert, dann wird er/sie auch gleich festestellen dass ein verünftiges turbo-kit nicht unter 3-6 tausend € zu haben ist!
Benutzeravatar
VR6-Alex
Dragster Pilot
 
Beiträge: 826
Registriert: Mo 26 Jun, 2006 14:18
Wohnort: Dinklage

Beitragvon sweet-storm » Mi 01 Aug, 2007 21:41

VR6-Alex hat geschrieben:der ton war schon richtig, denn viele threats werden kaputt geschrieben weil leute einfach kein bock haben sich evtl durch die suche oder andere suchmaschinen sich zu informieren und schreiben ähnliches wie: kann ich einen bora scheinwerfer einfach an einen golf 3 montieren??? passt das???
will hier keines wegs wen angreifen o.ä nur wer sich auch nur einwenig auf seiten wie bei rothe-motorsport/hgp-turbo/ pph-motorring/ l&s-cartec/mft-berlin/ donnerknall/speedmakers/ oder vr6.forum.de informiert, dann wird er/sie auch gleich festestellen dass ein verünftiges turbo-kit nicht unter 3-6 tausend € zu haben ist!

Grundsätzlich gebe ich Dir Recht.
Einige die hier im Forum etwas schreiben, bei denen muss ich auch mit dem Kopf schütteln bzw. denke warum nehmen die nicht die Suche in Anspruch.
Wo ich Dir nicht Recht geben kann ist es wie man etwas schreibt.
Denke halt die Fresse gehört hier nicht hin, ist etwas .....
Benutzeravatar
sweet-storm
Dragster Pilot
 
Beiträge: 1112
Registriert: Mo 19 Feb, 2007 00:47
Wohnort: Bielefeld

Beitragvon VR6-Alex » Mi 01 Aug, 2007 23:09

hätte eher schreiben müssen, dann eben die finger still halten :D
Benutzeravatar
VR6-Alex
Dragster Pilot
 
Beiträge: 826
Registriert: Mo 26 Jun, 2006 14:18
Wohnort: Dinklage

Beitragvon TurBoDiddeL » Mi 01 Aug, 2007 23:17

LOL Ich will hier ja niemand Anquatschen oder so aber irgentwie lebt ihr alle hintern mond oder so aber wo hab ihr die preise her ????
Ich arbeite im Tuning geschäft und bau auch um ,zudem hab sehr gute verbindungen . Kenne alle geschäfte die Turbos umbauen Und mal davon ab gibt es viele die Nich mal nen schimmer haben was sie da machen "popoff" flaschrum und sone dinger .Wieso und warum ihr immer KKK und garrett turbolader kauft Bleibt euch überlassen haben sich rumgesprochen das die gut sind Stimmt schon. Und teuer sind die auch ab 1200 für nen gt28rs lader.
Schön aber Die sind aber alle zu 90% nur öl gekühlt.
Stimmt es gibt viel schrott bei ebay wo die seiten nur geklebt sind LOl
hatten wir auch schon motorschaden mit inner werkstad.
Aber wir haben auch nen americanischen turbolader hersteller die nur die hälfte von den kosten was garrett will. Zudem sind die Öl und Wasser gekühlt.Fahren seid 80 tausend damit auf 2 bar im audi quatro und nich overboost sondern Anliegent. Und haben kein bissel spiel.
Zu den LLK wir haben die bei uns im shop und verkaufen die großen bis 660 Ps für 260 Euro und die haben vollesnetz und sind dick.Die Peise sind im arsch jungs für Turbo zubehör.
Weiß ja nicht wo ihr euro teile kauft aber die ziehn euch Übelst überntisch.
ich kenn die einkaufspreise *grins*
Zahle für mein umbaukomplett ca 3000 und fahre auf 1,5 bar und ich verbaue kein schrott werdet ihr ja sehn wenn ich treat eröffne alles mit bilder.Lasst euch nich verarschen auch samko schleuche kosten nich nen vermögen eine frage wer sie verkauf :-)
Zuletzt geändert von TurBoDiddeL am Mi 01 Aug, 2007 23:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
TurBoDiddeL
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 14 Mai, 2007 19:41
Wohnort: Hamburg

Beitragvon sabrina-vr6 » Mi 01 Aug, 2007 23:24

o o o :wink:
Benutzeravatar
sabrina-vr6
Rennfahrer
 
Beiträge: 189
Registriert: So 25 Feb, 2007 01:33
Wohnort: oststeinbek

Beitragvon VR6-Alex » Mi 01 Aug, 2007 23:53

da haben wir es doch, ein kit kostet um die 3000, warum wohl???
du magst recht haben, dass die preise für dich n stück günstiger sind, nur nicht jeder hat die möglichkeit über oder mit vitamin b einzukaufen!
na den llk will ich mal sehen, der für einen normal sterblichen offiziel 260,-kostet und auch noch bis 660ps ausreichend ist!
hier wird auch nur der vegleich zwischen marken wie garrett und ebay no name schrottprodukten diskutiert!

naja, die turboladerpreise bei euch im shop sind nicht gerade anders wie wo anders auch...
warum?
weil..... Es gibt kaum etwas auf dieser Welt, das nicht irgend jemand etwas schlechter machen und etwas billiger verkaufen könnte, und die Menschen, die sich nur am Preis orientieren, werden die gerechte Beute solcher Machenschaften.
Es ist unklug, zu viel zu bezahlen, aber... es ist noch schlechter, zu wenig zu bezahlen. Wenn Sie zu viel bezahlen, verlieren Sie etwas Geld, das ist alles. Wenn Sie dagegen zu wenig bezahlen, verlieren Sie manchmal alles, da der gekaufte Gegenstand die ihm zugedachte Aufgabe nicht erfüllen kann. Das Gesetz der Wirtschaft verbietet es, für wenig Geld viel Wert zu erhalten!

Nehmen Sie das niedrigste Angebot an, müssen Sie für das Risiko, das Sie eingehen, etwas hinzurechnen. Und wenn Sie das tun, dann haben Sie auch genug Geld, um für etwas Besseres zu bezahlen!

John Ruskin
engl. Sozialforscher
(1819-1900
Benutzeravatar
VR6-Alex
Dragster Pilot
 
Beiträge: 826
Registriert: Mo 26 Jun, 2006 14:18
Wohnort: Dinklage

Beitragvon kpk » Do 02 Aug, 2007 09:46

Soory, werde ich hier immer falsch verstanden..............

3000€ für eine Kit sind ja ok, aber wir reden hier von einem 1800€ Kit, der alles beinhalten soll!!! :lol:

Und wegen den Laderpreisen: schon mal was von wirkungsgrad, Ansrechverhalten usw.... gehört! LD ist nicht alles......Ich fahr lieber mit weniger LD, um den Verschleiss in Grenzen zu halten!

mfg
kpk
Händler
 
Beiträge: 338
Registriert: Sa 24 Feb, 2007 01:46
Wohnort: AT

Beitragvon sabrina-vr6 » Do 02 Aug, 2007 10:33

:arrow: ju o man wegen so was kleinen so ein riesen aufstand mit beleidungen u zicken usw.man hätte ich doch blos nix gerfragt :cry: :!:

so nein bei dem preis kpk is nicht alles bei es sind nur die wehsentlichen dinge (bez der kit und kleinteile).da ich nur bei 1 bar fahren will reicht meine kuplung aus :wink: naja ich will garnicht groß artik weiter darüber reden!ich werde das jetzt so machen wenn ich alles habe werde ich alles hier rein schreiben was u wo ich es her habe mit preisen :wink:

und der einbau wird auch dockomentiert u.wie es leuft usw.!! :wink:
damit alle was von haben :wink:

bitte is gut jetzt mit rum zicken weil teilweise is es wie ein kindergarten und ich find so was gehört hier nicht her!!!!!! :D

mfg sabrina
Benutzeravatar
sabrina-vr6
Rennfahrer
 
Beiträge: 189
Registriert: So 25 Feb, 2007 01:33
Wohnort: oststeinbek

Beitragvon TurBoDiddeL » Do 02 Aug, 2007 22:12

Richtig Stimmt schon alles .
Nur Ld is nich alles stimmt auch Kommt auch drauf an was er an Volumen schaufelt.
Klar im shop sind standart Preise weil keiner danach fragt ist ja auch nur online. Im shop selber haben wir 100 mal mehr möglichkeiten .
Und kaufen tun sie wieso alle nur garrett und KKK aber wiegesagt es gibt auch andere hersteller .Die wir aber nicht anbieten im shop.
Ist schon klar nen turbo kit für 1400 is Ok nur schrott :-) ist der Lader und muss wo anders her.
ich persöhnlich halte auch nix von ebay ladern auser er ist von garrett und kkk da ich aber wo anders nen draht habe stell ich ihn wenn ich ihn hab mal online. Ich habe auch kein problem damit Euch welche zu verkaufen Nur wer will schon ein ausen ami land und hat noch nix davon gehört . Ersatz teile und überhol kits bekomme ich auch für die lader ist also kein billig scheiß und Ordentlich verarbeitet und geschaubt.
Benutzeravatar
TurBoDiddeL
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 232
Registriert: Mo 14 Mai, 2007 19:41
Wohnort: Hamburg

Vorherige

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast