Garrett ü-satz irgendwo zu bekommen?

Moderator: Moderatoren

Garrett ü-satz irgendwo zu bekommen?

Beitragvon DaPaul » Mi 11 Nov, 2009 20:20

Habe paar kleine probs mit meinem gt32 lader...
Der drückt öl ins abgasgehäuse und somit raucht der stark hinten raus... unter last also wenn er warm genug ist verbrennt der das gleich weg und hinten kommt nichts raus... jedoch is das keine lösung... habe n bekannten gefragt der fürn bund arbeitet und die motoren wartet und turbo´s überholt nach einem dichtsatz... er hat angefragt und dieser soll im einkauf bissl über 500 euro kosten... gibt es sowas auch günstiger? denn n neuer turbo kostet mit prozenten für mich 729 euro....


DaPaul
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 126
Registriert: Do 10 Apr, 2008 12:37
Wohnort: Schafflund

Beitragvon turbojochen » Do 12 Nov, 2009 03:09

ich würde soetwas nur von einer fachwerkstatt durchführen lassen. oder kann dein kumpel die welle nach zusammenbau auch feinwuchten??? ich denke mal, dass es schwierig wird, garrett ersatzteil für nen günstigen kurs zu bekommen. mußt mal bei garrett direkt nachfragen.
weißt du denn genau, dass es am lader und nicht an der ölrücklaufleitung liegt???
Benutzeravatar
turbojochen
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 216
Registriert: Mi 25 Jun, 2008 22:57

Beitragvon DaPaul » Do 12 Nov, 2009 15:41

also es liegt auf jedenfall an der buchse die da sitzt wo das öl rauskommt denn wenn man unten dichthällt und oben öl reinfüllt sieht man es leicht raustropfen bzw feucht werden um die welle rum bzw läuft nach kurzer zeit da n öltropfen runter... also sollte es auch daher kommen... oder hat jemand noch zufällig n gt 32 lader liegen?
DaPaul
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 126
Registriert: Do 10 Apr, 2008 12:37
Wohnort: Schafflund

Beitragvon DaPaul » Sa 14 Nov, 2009 22:11

bin immoent auf dem stand das ich doch eher nen neuen turbo kauf... finde leider keiner firma die mir die welle wuchtet und der dichtsatz halt für 500 euro plus die kosten fürs wuchten wegschicke usw usw kannn ich auch n neuen lader kaufen...
DaPaul
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 126
Registriert: Do 10 Apr, 2008 12:37
Wohnort: Schafflund

Beitragvon Shoko » Sa 27 Mär, 2010 15:22

musst mal hier ein wenig rumstöbern vielleicht ist was dabei für dich

www.turbozentrum.de
www.mft-berlin.de
Shoko
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 299
Registriert: Do 22 Mai, 2008 16:21
Wohnort: Letschin

Beitragvon sNeAkErKiNg » Sa 27 Mär, 2010 19:25

die reparieren/überholen lader: http://www.turboservice-barthel.de/
Benutzeravatar
sNeAkErKiNg
Formel 1 Pilot
 
Beiträge: 626
Registriert: Sa 21 Jun, 2008 09:19
Wohnort: Chemnitz


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast