fehlt da noch was?? turbokit

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fehlt da noch was?? turbokit

Beitragvon Laki » Di 07 Okt, 2008 12:48

Hey leutz

sagt ml wie sieht dieses kit aus?
und was würde da noch fehlen auser die reduzierplatte?

Bild

danke


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Beitragvon das-weberli » Di 07 Okt, 2008 14:03

Sieht recht vollständig aus.
Von wem iss das, welcher Lader iss dabei und was solls kosten ?
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Beitragvon Laki » Di 07 Okt, 2008 14:23

ist nen t3 lader nur öl ohne wasser lauf....

und soll kosten 1500 €

was meint ihr???
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Beitragvon das-weberli » Di 07 Okt, 2008 14:31

hmm sieht doch ganz gut aus das Kit.
Wenn du mit Verdichtungsreduzierungsplatte fährst und es mit dem Ladedruck nicht übertreibst sollte das Vernüftig laufen !
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Beitragvon Laki » Di 07 Okt, 2008 14:43

okay.. weiss ich bescheid dann denke ich werde ich mir das holen für dn winter ;) :D :D :D :D :D
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Beitragvon 3ergolfgti » Di 07 Okt, 2008 15:12

ich sehe da jetzt keinen Chip dabei. aber du musst das teil dann sowie "professionell" abstimmen lassen und ne vernünftige Turboauspuffanlage mit entsprechendem Durchmesser sollte auch noch verbaut werden.
Welchen Durchmesser haben die LLR?
Ne kurze Ansaugbrücke wäre auf jedenfall sinnvoll.
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Beitragvon Laki » Di 07 Okt, 2008 15:39

was isst llr???
denke mal was vom turbo turbinen rad oder so ne..??? :oops: :oops: :oops:
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Beitragvon Vauährrseks » Di 07 Okt, 2008 15:41

Ladeluftrohre :wink:
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Beitragvon Laki » Di 07 Okt, 2008 15:48

ohh aso hehe 2,5 leider aber das reicht doch oder..???
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Beitragvon Dominic35i » Di 07 Okt, 2008 16:28

Geh ich auch fast davon aus! Normal kannst da so 5000 rum hinlegen!
Ein guter Lader Von Garrett kostet schon 1500 euro
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Beitragvon Laki » Di 07 Okt, 2008 16:34

was geht den an den billig ladern so schnell kaputt das alle davon so ein schlechtes bild haben??
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Beitragvon AK47 » Di 07 Okt, 2008 16:49

billig ist halt billig verarbeitet..
der turbo arbeite mit enormen thermischen belastungen und auch die drehzahl ist ectrem hoch... da braucht man schon knowhow um einen guten zu bauen
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Beitragvon MULLE » Di 07 Okt, 2008 17:09

Ne vernünftige Bremsanlage wirst du ebenfalls brauchen. Die große vom Vr reicht nur bis 250PS.

Habe aber auch noch ne Frage. Muss man eigentlich nur beim Lader auf Qualität achten und beim Rest reicht was druchschnittliches?

Ab wieviel PS sollte man beim Motor noch einiges Verbessern? Also Schmiedekolben etc.?
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Beitragvon psycho84 » Di 07 Okt, 2008 17:19

Die Basis muss ja auch stimmen, wenn de keinen vernünftigen Grundmotor (mit Schmiedekolben usw.) hast dann bringt dir auch der beste Lader nix. Schmiedekolben sind beim Turboumbau würd ich sagen Pflicht. Kommt ja auch immer drauf an wohin de willst also wieviel PS sind anvisiert usw.

Ansonsten, größerer LLK gleich kältere Luft gleich besser komprimierbar...

Ordentliche auspuffanlage (wenig rückstau, 76mm)

lass mich auch gern korrigiern...

aber stelze / ugg556 (oder generell die es schon gemacht haben) sollten dir dazu mehr sagen können weil die haben/sind dabei auf turbo umgebaut/umzubauen
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Beitragvon Dominic35i » Di 07 Okt, 2008 18:03

Ich würd dein Block vorher Bohren und honen lassen genauso wie Schmiedekolben verbauen und Lagerschalen! Eventuell ander Pleul,Kurbelwelle! Am Kopf Ventile Hydros,Ventilfedern! Benzinpumpe Bremsanlage usw.
Zuletzt geändert von Dominic35i am Di 07 Okt, 2008 18:06, insgesamt 1-mal geändert.
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