ALSO:
Sollte es noch jemanden passieren, dass die Nuß o.ä. "verschwindet":
Such mal zwischen Motorblock und dem "Ausleger" zum Motorlager!
Nur zu sehen, wenn der dicke Ansaugschlauch weg und eine Taschenlampe zur Hand ist
Wenn man den Schlauch schon mal ab hat -> Gleich mal den Luftmassenmesser mit Bremsenreiniger reinigen!
Die Drosselklappe konnte auch eine Reinigung vertragen!!!
Querlenker wechseln ging easy, nur die Traggelenke saßen mächtig fest!
Am längsten dauerte das überholen der hinteren Bremssattel - sooo viel Dreck auf der Welle vom Handbremshebel!!! KEINEM zu empfehlen, der KEINE
gebogene Spitzzange / Sicherungsringzange zur Hand hat - wie ich! VIEL GEDULT UND SEHR GUTE NERVEN UNABDINGBAR!!!
Die vorderen Sattel habe ich zum Glück im AT bekommen.
Dabei gleich noch das Lastventil wieder gängig gemacht: nun werden auch die hinteren Scheiben wieder blank
Handbremsseile wechseln ergab sich als die leichteste Übung.
Zum Entlüften / Bremsflüssigkeit wechseln: 1l ist etwas knapp! Entlüftet habe ich allein. Kompliziert wird es nur bei der Entlüftung der Kupplung...
ANGENEHMER EFFEKT der Aktion:
Lag der Spritverbrauch vorher zwischen 11-12,5l habe ich jetzt schon Probleme auf 10l zu kommen
Grund: Handbremshebel Bremssattel stellten nicht mehr zurück und der Bremssattel vorn rechts ging schwer zurück.
Ich hoffe, jemanden mit den Infos geholfen zu haben...
Eine Frage ist weiterhin offen:
Die Frage zum Querlenker / hintere Buchse...
Ist der Spielraum zwischen Gummi/Metalllager -> Distancehülse -> Schraube normal??? Beim Ausbau war vorher keine Distancehülse drin...