hmmm.. ich hab also im innenraum nur einen sicherungskasten. das steuergerät liegt in der mulde beim scheibenwischermotor. zündstufe ist an der spritzwand. und dieses schlauch geht direkt in den innenraum. ich frag mich was das ist.. wäre cool wenn mir jemand helfen würde.. also nicht nur den namen, sondern auch die funktion erklären, bzw. wo das hinkommt..
hey.. danke leute.. hoffentlich klappt es gut.. habe am samstag farbe reserveriert.. härter, verdünner und farbe (2komponentenfarbe) mit seidenglanz. d.h. dass auto wird matt aussehen aber es hat einen schutz. nicht wie bei den meisten mattfahrzeugen.. ein stein und weg ist die freude.. alles zusammen 30€ wird also mattschwarz das ganze. 30€ ist nur für total 1-2 liter. jenachdem wie ich verdünne.. für das ganze auto brauche ich sicherlich 3-3,5.. innenraum und himmel müssen nicht tiptop sein.. die werden ja mit leder überzogen.
habe heute die hintere radlaufkante wieder geschliffen und einen teil gespachtelt. wird am wo-ende schön geschliffen. bis zum 800er, 1000er. dann gehts hinten rechts weiter.. die vorderen beiden mache ich am schluss. hinten ist schwieriger zu arbeiten.. da die räder im weg stehen etc.. ich habe auch gleich einen teil der verbindungen (rechte seite mit hinterem blech) gespachtelt.. diese wird am samstag auch besser gemacht..
so sieht ein radlauf und blechlöcher für stosstangen aus, wenn es gespachtelt wird.. sorry an spengler und lacker.. aber ich habe keine super spachtelmasse, welche man mit dem finger raufschmieren kann.. deshalb sieht das ganze bisschen schlimm aus.. aber wenn ich es verarbeite kommt das super hin..
also spachtelmasse und härter mischen.. gut mischen.. dann auftragen trocknen lassen und mit 80er oder 100er anfangen zu schleifen.. und dann immer höher mit dem schleifpapier.. 150, 300, 400, 600 etc..
dann noch fühlern und es kommt so was raus: