Tag Leutz!
Habe die eine hälfte vom motorkabelbaum nun drin und am sicherungskasten angeklemmt..jetzt bin ich grad dabei den Batteriekabelbaum zu legen...also Plus und elt. wegfahrsperre usw usw....n bekannter war den abend noch da er sagte mir das alles soweit angeklemmt ist was der motor braucht..also müsste bzw sollte er eigentlich anspringen...muss halt nur noch den anderen kebalbaum mit anklemmen und den krümmer dranschrauben... sonst zerreißt es mir die wände beim gas geben *g* Also elektronik dran,lenkstange mit zündschloss rein, zigarette zur beruhigung in hals und versuchen zu starten =)
Zum Motorraum:
Alles das was man jetzt noch sieht ist eigtl. wachs...und wie ich schonmal gesagt habe..ich lege nicht so den wert aufs optische

meinetwegen kann das teil aussehen wie scheiße..aber ich bin derjenige der dann mit einer Mundwinkel seite grinst
ALles nach und nach..ich möchte den erstmal soweit es geht am laufen haben und wenn alles verlegt,befestigt und zusammenbgebaut ist,kann ich es immernoch rausbauen und saubermachen....sind ja nur die holme...von dem rest sieht man ja nix..ist ja alles schön verpackt
Nun fehlt mir noch nen Kühler....
aber ich habe schon jemanden der mir evlt. ein günstig besorgen wird...aber hauptsache er läuft =)
video kann ich wenn nur vom innenraum her machen da ich ja immer allein da bin und mein arm nicht gaz von innen bis nach vorn reicht

aber ich geb mein bestes
Vielen dank für euer feedback...
Gruß,Marcel