HILFE :(

Moderator: Moderatoren

HILFE :(

Beitragvon VR6Kitzingen » Mo 10 Sep, 2012 21:45

guten abend,

ich bitte euch allerherzens um hilfe in der nacht 8 - 9.09.12 samstag auf sonntag nacht wurde mein schwarzer R32 in Würzburg gestohlen auto ist abgemeldet war zu reperatur bei einer werkstatt und wurde höchstwahrscheinlich in der nacht vom grundstück gestohlen.... -.- 4 türer bbs design felgen 19" drauf mit hochglanzschwarzen stern und chrom tiefbett merkmal zusätzlich anstatt vw emblemen auf der felge waren audi deckel montiert, rückleuchten sind original aber tiefschwarz getönt kaum sichtbar und das emblem im grill ist schwarz mit carbon bezogen da vermutet wird das von einen alten polo die kennzeichen geklaut worden sind müsste das auto mit WÜ- XX -xxxxxx unterwegs sein oder KT-VR-600 da die kennzeichen von mir abgemeldet im kofferraum lagen.... vollausstattung mit schaltgetriebe

bitte um jede info
vielen dank

Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
VR6Kitzingen
Tourenwagenfahrer

Re: HILFE :(

Beitragvon VR6Kitzingen » Di 11 Sep, 2012 16:34

11.09.2012 11:25 | rtg
VW Golf von Firmengelände gestohlen
WÜRZBURG

Spurlos verschwunden ist ein abgemeldeter 5er Golf in der Nacht zum Sonntag von einem Firmengelände in der Nürnberger Straße. Die Kripo ermittelt.

Das Fahrzeug ohne Zulassung war auf dem frei zugänglichen Parkplatz der Kfz-Werkstatt „Vintage Car Service“ abgestellt. Als der Inhaber am Sonntag gegen 10 Uhr an seinen Betrieb kam, stellte er fest, dass der VW entwendet worden war. Wie die unbekannten Täter den Pkw im Wert von ungefähr 14 000 Euro geöffnet und abtransportiert haben, ist derzeit noch völlig unklar.

Zur Aufklärung des Diebstahls hofft die Kripo auch auf Hinweise von Zeugen: Tel. (09 31) 457-17 32.
VR6Kitzingen
Tourenwagenfahrer