das war das ende vom auto

Moderator: Moderatoren

das war das ende vom auto

Beitragvon redrumtoto » Fr 22 Aug, 2008 20:50

moin moin forum,
hatte am montag mit meiner freundin nen autounfall,auto is totalschaden,war beifahrer und nich angeschnallt,aber ich hab draus gelernt :lol: ...
ist keinem was passiert,ich hab mir nur ein bissle die knie aufgeschürft,weil halt kleines auto...
wies passiert ist? uns wurde die vorfahrt genommen,es war nass und der bremsweg den wir hatten,mit reaktionszeit uns so,waren wenn überhaupt 5 meter oder so...ganz schön komisches gefühl gewesen zu sehen wie wir das gleich reinknallen hehe,bin n bissle im auto hin und her geflogen aber das wars,mit kopp bin ich gegen den innenspiegel gekanllt und dann gegen die scheibe...freund hat nen schleudertrauma und durch den gurt n paar blaue flecken hier und da...
hier mal n paar pics:

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild

redrumtoto
Formel 1 Pilot

Beitragvon micha020983 » Fr 22 Aug, 2008 21:28

Oh dann sag ich mal herzliches Beileid!

Und um gleich Frech zu werden:

Verkäufste mir die Hutablage?? :D
micha020983
Dragster Pilot

Beitragvon golomat » Fr 22 Aug, 2008 21:31

der arme pOlO

Man muß eben immer mit der dummheit andrer rechnen.

Werd auch frech.
was willstn für die Blinkers im Kotflügel und die Dachantenne haben?
golomat
Experte

Beitragvon redrumtoto » Fr 22 Aug, 2008 21:38

hehe mod,bitte in biete bereich verschieben... :wink: ^^ joke...

also das auto ist schon fast verauft,so wie er is... aber mal sehen vielleicht kann ich ihm ja noch was abziehen :lol: mal sehen

öööhm die sachen bis auf die hutablage gibts doch an jeder ecke,sind dann nur 5 minuten angst hihi
redrumtoto
Formel 1 Pilot

Beitragvon golomat » Fr 22 Aug, 2008 22:44

ja ja. ich glaub, wenn dir die Jungs die sachen von deinem wagen klauen, würdest du anders reagieren.
golomat
Experte

Beitragvon redrumtoto » Fr 22 Aug, 2008 22:49

golomat hat geschrieben:ja ja. ich glaub, wenn dir die Jungs die sachen von deinem wagen klauen, würdest du anders reagieren.

ja na sicher ^^ war ja auch nur n scherz
redrumtoto
Formel 1 Pilot

Beitragvon Vauährrseks » Sa 23 Aug, 2008 05:56

schade um den Polo, hauptsache bei dir is noch alles dran :D
Vauährrseks
Experte

Beitragvon Golf_II_VR6 » So 24 Aug, 2008 19:44

herzliches beileid.... :cry:

was willst fürs auto haben komplett mit allen teilen????
schreib mal bitte pn...danke
Golf_II_VR6
Dragster Pilot

Beitragvon redrumtoto » Di 26 Aug, 2008 20:04

so jungs super nachrichten von der gegnerischen versicherung: die wollen den schaden nich zahlen!bzw wollen die ne teilschuld rausholen,waren auch beim anwalt und der meinte auch das es evtl passieren KÖNNTE das wir ne teilschuld bekommen könnten...
warum??? weil man ja vorrausschauend fahren soll und haste nich gesehn... super neuigkeiten!!! :evil: :evil: :evil:

achso nochwas, evtl bleiben wir auf den kosten des mietwagens sitzen,obwohl es von der polizei aufgenommen wurde und von ihm zugegeben wurde das er uns die vorfahrt genommen hat...

ich könnt platzen!!!
mal sehen was bei rauskommt...

das lustige is,den polo haben wir heute verkauft und uns bei dem händler auch gleich nen neuen polo gekauft,der schaden sollte als differenz zum restbetrag dienen,dann ruft er uns an und meint wir können das auto nich zulassen weil wir das geld von der gegnerischen versicherung nich bekommen....
redrumtoto
Formel 1 Pilot

Beitragvon Chris-Cabrio » Di 26 Aug, 2008 20:17

redrumtoto hat geschrieben:so jungs super nachrichten von der gegnerischen versicherung: die wollen den schaden nich zahlen!bzw wollen die ne teilschuld rausholen,waren auch beim anwalt und der meinte auch das es evtl passieren KÖNNTE das wir ne teilschuld bekommen könnten...
warum??? weil man ja vorrausschauend fahren soll und haste nich gesehn... super neuigkeiten!!! :evil: :evil: :evil:

achso nochwas, evtl bleiben wir auf den kosten des mietwagens sitzen,obwohl es von der polizei aufgenommen wurde und von ihm zugegeben wurde das er uns die vorfahrt genommen hat...

ich könnt platzen!!!
mal sehen was bei rauskommt...

das lustige is,den polo haben wir heute verkauft und uns bei dem händler auch gleich nen neuen polo gekauft,der schaden sollte als differenz zum restbetrag dienen,dann ruft er uns an und meint wir können das auto nich zulassen weil wir das geld von der gegnerischen versicherung nich bekommen....

wundert mich heutzutage trauriger weise wirklich alles garnicht! an jeder ecke wirst du abgezogen und abgerippt und obwohl du für sämtlichen krempel beiträge zahlst zahlst am ende doch alles selber! red jetzt von allen bereichen nicht speziell vom auto!

speziel mit so autounfällen isses eh schlimm des sind dir größten abficker!
hatte auch mal was! relativ schwacher auffahrunfall an ner einmündung! hab gehalten, gewartet wegen vorfahrt gewähren, wollt dann los und hab allerdings gesehn oh da kommt noch einer. lso stehn beliben! kracht mir so en sesselpupser hinten drauf und schrottet mir stoßstange und desn pralldämpfer darunter. gegnerische versicherung hat gemeint ich wär ihm sicherlich rückwärts drauf gefahren!!!! :evil: :evil: :evil:

naja damals noch jung und dumm gewesen deswegen alles ohne polizei gemacht und mir halt nur en schuldeingeständniss unterschrieben lassen! aber wie an sieht das kümmert die alle wenig...

toi toi toi das bei dir doch noch alles hinhauen wird und "gut" ausgeht
Chris-Cabrio
Tourenwagenfahrer

Beitragvon redrumtoto » Di 26 Aug, 2008 20:22

hehe wie geil ist das denn,rückwärts drauf gefahren,
das sollteste mal unter funnylinks reinschreiben...
hast aber wirklich recht das man für alles zahl,aber ist sowieso alles fürn arsch...................!!!
echt traurig die deutschen gesetze
redrumtoto
Formel 1 Pilot

Beitragvon redrumtoto » Di 26 Aug, 2008 20:30

naja meine freundin hat ja ne rechtschutzversicherung,aber der anwalt meinte das WENN die rechtschutz nich zahlen sollte das es auf ihre kosten geht...aber er meinte die werden zahlen...mich hat der anwalt ausgelacht wegen schmerzensgeld der schürfwunden hehe...
aber freundin bekommt wohl n bissle was,wir sind leider nich in amerika meinte er wo sich jemand an nem burger von mc doof verbrannt hat und 1,5 mille bekommen hat... :lol:
redrumtoto
Formel 1 Pilot

Beitragvon redrumtoto » Di 26 Aug, 2008 20:40

MacNelli hat geschrieben:
redrumtoto hat geschrieben:mich hat der anwalt ausgelacht wegen schmerzensgeld der schürfwunden hehe...

Das hätte ich auch... ^^

:oops: :oops: :oops:
redrumtoto
Formel 1 Pilot