07.07.2007

Moderator: Moderatoren

Beitragvon sabrina-vr6 » Mi 25 Jul, 2007 22:28

grins bei mir kann man auch kein geld holen. :D naja Das einzigste was es bei mir zu holen gäbe wären meine karrn und die woll meist alle :wink: !leider :cry:

sabrina-vr6
Rennfahrer

Beitragvon lebron » Mi 25 Jul, 2007 22:33

:lol: :lol: okay in deinem Fall ist es halt andersrum :lol: :lol:
Gibt sicher mehr Männer die sich für solche Fzg. Interessieren als Frauen - Leider :cry:

Trotzdem sollte man nicht immer davon ausgehen das der/die Partner/in es nur auf Geld oder Material abgesehen haben :wink:

Es soll ja auch so was wie "Liebe" geben !!!! Kommt von jemandem der seit 11 Jahren mit der selben Frau zusammen ist :wink:
lebron
Dragster Pilot

Beitragvon lebron » Mi 25 Jul, 2007 22:40

lebron hat geschrieben::lol: :lol: okay in deinem Fall ist es halt andersrum :lol: :lol:
Gibt sicher mehr Männer die sich für solche Fzg. Interessieren als Frauen - Leider :cry:

Trotzdem sollte man nicht immer davon ausgehen das der/die Partner/in es nur auf Geld oder Material abgesehen haben :wink:

Es soll ja auch so was wie "Liebe" geben !!!! Hört sich zwar "schnulzig" an - ist aber so :wink:
lebron
Dragster Pilot

Beitragvon sabrina-vr6 » Mi 25 Jul, 2007 22:54

ja ich weiß giebt wennige fraun die sich für autos interessieren,(sehe es ja an meinem freundes kreis)sind meist nur kerle,hab das nicht so und hasse es wenn eine neben mir steht was halten soll und die sich den nagel bricht und mich zu seiert da bekomm ich nen dicken hals!naja klar giebt es Liebe nur im ernst ,manchmal sucht man die oder den richtigen bez.wo man merkt man passt zusammen und das dauer ehwig eh man sag jop die oder der is es mit den sichs lange aushalten läst (mal krass gesagt).Es is ein hin und her man kann nie sagen man bleibt ehwig zusammen ,man kann nur sagen man hofft es! :wink: oder wie meinst du!?
sabrina-vr6
Rennfahrer

Beitragvon TurBoDiddeL » Mi 25 Jul, 2007 23:15

Stimmt schon aber mal sehn was die Zeit bringt :-).
Lebron stimmt da gibs sachen aber Auch immer nee lösung :lol:
TurBoDiddeL
Tourenwagenfahrer

Vorherige