ma´ne Frage neben diesem ganzem "verblasen" werden von neuen Autos-muss ich mir Gedanken machen wenn ich bei nem Schwanzvergleich mit nem meinen serien 2.8er (Fächer,offener K&N,remus ab kat) vs. serien 4er Golf 2.0 20V Turbo gleichwertig schnell bin aber keinen meter an ihm vorbei ziehen kann??
im 4er ist es nen 1,8er turbo und da is dann immernoch die frage obs der mit 150 oder 180 ps ist. aber bei beiden sieht der serien 2,8er nicht unbedingt gut aus
denke das war der mit 150PS.. ..wenn dus schon so formulierst denke bei 180PS hätte ich i-wann das nachsehen gehabt...aber war ja gleich auf-die ganzen 4 Gänge durch selbe länge gehabt.. naja, das hat mich echt gefuchst- Grund genug übern winter n´bisschen Saugertuning zu betreiben
Jou das hatter recht den ersetzt du dann durch ne K&N Matte...
Der fächer wird wohl auch kein Tezet sein sondern die Ebay Varriante, die klaut die och leistung...
hmm ja...hab auch schon viel hin und her gedacht wegen dem pilz...aber er hört sich einfach so geil an^^da muss man dann wissen was einem mehr wert ist. Tja und wegen Fächer-der ist noch vom Vorbesitzer und wenn ich mir den Tezet so angucke und meinem im Vergleich kann das mit der Ebay-Variante schon stimmen...steht auch kein hersteller drauf Aber nimmt er allein wegen der Form leistung oder wie meint ihr das?
So habe ich das auch Kasten und Dämpfer raus K&M Matte rein und gut,..
Der Fächer nimmt Leistung weil , ein nicht 100% an den Kanälen sitzt immer etwas daneben die Rohrführung ist miserabel und der Katanschluss auch ... also echt ne schlimme Konstruktion...
Aber bei dem Preis kann man keine Wunder erwarten..