07.07.2007

Moderator: Moderatoren

Beitragvon sabrina-vr6 » Mo 23 Jul, 2007 20:58

lach!So noch mal zum eigentlichen leider hat das mit dem video nicht geklapt aber grins hab ja auch noch fotos!!das ist klein kaichi der am 07.07.07 geheiratet hat!!! :lol: grins Wette nie mit mir Kaichi! :wink:
Na jung schaut er nicht heiß aus!???

!!! BILD AUF WUNSCH ENTFERNT !!!

Da mußte er seinen PoPo hin halten und die aufgabe mit singel nummern beschreiben lassen :wink:

!!! BILD AUF WUNSCH ENTFERNT !!!

LAch :D und wer hat noch lust zu heiraten :D ?????

sabrina-vr6
Rennfahrer

Beitragvon lebron » Mo 23 Jul, 2007 21:03

Lust zu heiraten hatte ich bisher schon wenn ich das aber so sehe werde ich mich wohl kaum so zum Affen machen ! Sorry ist aber nicht mein Ding! Wenn ich in Hamburg Urlaub mache (Immerhin schon 4 mal :lol:), sehe ich auf der Reeperbahn immer solche komischen Vögel :lol:

Scheint wohl dort "in" zu sein :!:
lebron
Dragster Pilot

Beitragvon sabrina-vr6 » Mo 23 Jul, 2007 21:15

lach ich find spaß muß doch sein!!naja m ich mit heiraten ich sag immer ich muß erst das geld für die scheidung haben und dann!lach naja man kann nie sagen es ist für die ehwichkeit!meiner meinung nach! :wink:

ps.:sorry rechtschreibung is nicht mein ding allso nicht so drauf schauen :wink: hauptsache ich kann schrauben meiner meinung nach :wink:
sabrina-vr6
Rennfahrer

Beitragvon lebron » Mo 23 Jul, 2007 21:58

Ich mach dir nen Vorschlag: Ich versuche dir die Rechtschreibung etwas näher zu bringen (bin zwar auch nicht perfekt) und du checkst mir das ab - siehe dein Beitrag unten ! :lol: :lol: :lol: Brauch sogar nur original Lack :lol: :lol: :lol:

Sabrina schrieb:

Verfasst am: Sa 14 Jul, 2007 14:39

sabrina-vr6

mach mir da keinen kopf wer in hh die lack firma peters kennt weiß wie die lacken hab da nen kolegen der mir das macht mit lack alles drum und drann 600 euro und ich find den preis io!!
oder nicht!!

Deal or no deal :?:
lebron
Dragster Pilot

Beitragvon sabrina-vr6 » Di 24 Jul, 2007 08:48

grins das ja lieb!! :wink: aber meiner meinung nach niemand is perfekt! :wink:
sabrina-vr6
Rennfahrer

Beitragvon HH-SYNCRO » Di 24 Jul, 2007 10:52

lebron hat geschrieben:Lust zu heiraten hatte ich bisher schon wenn ich das aber so sehe werde ich mich wohl kaum so zum Affen machen ! Sorry ist aber nicht mein Ding! Wenn ich in Hamburg Urlaub mache (Immerhin schon 4 mal :lol:), sehe ich auf der Reeperbahn immer solche komischen Vögel :lol:

Scheint wohl dort "in" zu sein :!:

dazu muss ich sagen, das sind spinner aus anderen bundesländern. ein hamburger wäre das zu peinlich.
HH-SYNCRO

Beitragvon sabrina-vr6 » Di 24 Jul, 2007 10:53

tja marcel!klein kaichi ist ein HAMBURGER!!!! :D
sabrina-vr6
Rennfahrer

Beitragvon HH-SYNCRO » Di 24 Jul, 2007 10:55

ohgott, ich zieh um :wink:
HH-SYNCRO

Beitragvon sabrina-vr6 » Di 24 Jul, 2007 14:02

lach tja so is das marcel nicht nur die ossis sind verrückt sondern auch die andere seite :wink: :wink:
sabrina-vr6
Rennfahrer

Beitragvon HH-SYNCRO » Di 24 Jul, 2007 23:50

jaja die ossis :wink: :wink: :wink:
HH-SYNCRO

Beitragvon TurBoDiddeL » Mi 25 Jul, 2007 00:16

Tja was soll mann dazu noch sagen Wie gut das ich nie heiraten werde da kassiert nur der satdt wenn ich mich scheiden lasse und muss noch für die frau zahlen die ich verlasse Nee nee am arsch Da schraub ich lieber am vr6 motorblock der weiß meine geld zu schätzen hehe
trotzdem kai jetzt leuft die karre wieder und denk anne ketten LoL
TurBoDiddeL
Tourenwagenfahrer

Beitragvon sabrina-vr6 » Mi 25 Jul, 2007 09:56

ju du heiko kai sagte er ging 1 mal wieder aus!aber er lief später wieder!!!ich versteh die karre nich u ihn erst recht nicht wenn der den schlüssel nur in der hand hat is die karre schon breit lach!!! :wink:
sabrina-vr6
Rennfahrer

Beitragvon lebron » Mi 25 Jul, 2007 21:58

TurBoDiddeL hat geschrieben:Tja was soll mann dazu noch sagen Wie gut das ich nie heiraten werde da kassiert nur der satdt wenn ich mich scheiden lasse und muss noch für die frau zahlen die ich verlasse Nee nee am arsch Da schraub ich lieber am vr6 motorblock der weiß meine geld zu schätzen hehe
trotzdem kai jetzt leuft die karre wieder und denk anne ketten LoL

Sag "nie" - "nie" ! Es gibt auch Frauen die es nicht unbedingt auf dein Geld abgesehen haben und auch Ehen die nicht in die Brüche gehen :!:

Ich glaube wenn du die richtige triffst wird sich deine Meinung auch noch ändern :wink:

Und es gibt auch Sachen die du mit deinem VR6 nicht machen kannst ... :lol: Möchte nicht ins Detail gehen :lol: :lol: :lol:
lebron
Dragster Pilot

Beitragvon sabrina-vr6 » Mi 25 Jul, 2007 22:17

ju jo lebron also ich find es das letzte wenn einige weiber oder kerle es nur auf die kohle abgesehn haben :evil: ,es giebt wichtigeres als geld!meiner meinung nach!
sabrina-vr6
Rennfahrer

Beitragvon lebron » Mi 25 Jul, 2007 22:24

Bei mir kann man es eh nicht auf das Geld absehen :arrow: hab eh keines :lol: Das einzigste was es bei mir zu holen gäbe wären meine Gölfe und die will eh keine Frau :lol: :lol: :lol: Zumindest nicht die die ich bisher kennen gelernt habe :!:
lebron
Dragster Pilot

VorherigeNächste