danke slayer für diese perfekte antwort^^
Moderator: Moderatoren
Slayer hat geschrieben:Moin
Ich fahre 2er und 3er VR6 warum?
1. Der Klang ist einfach Wunderschön...
2. jedesmal wenn ich den Motor starte... neigt sich mein Mundwinkel egal wie scheiße die Laune war Extrem zu einem Grinsendas erst bei Ausschalten des Motor gaaaaaanz langsam wieder geht
3. Das sehr Sportliches Fahren im 2er und entspanntes Fahren im 3er Möglich sind
4. Ich habe Spaß daran den Motor zu reparieren wenn er den mal was hat
5. Auch ein Defekter Motor ist kein Beinbruch
6. weil ich Weberli noch beweisen werde das mein 2er Golf mindestens Doppelt so schnell ist wie sein Gott verdammter Rassel scheiß G60 xD *küsschen*
7. Weil man mich kilometer weit hört und die Rennleitung schon gar kein bock mehr hat mich anzuhalten
8. und letztens: Weils einfach Cool istden Dicksten Motor der Reihe drin zu haben xD
alles unter 6 Zylinder sind eben nur anlasser![]()
bis dann
Slayer hat geschrieben:alles unter 6 Zylinder sind eben nur anlasser![]()
VR6
kingkoolkata hat geschrieben:hrhrgeilster motor der welt halt
perfekt find ich langweilig
genauso wie ich es total geil finde wenn ein motor total unrund läuft im leerlauf ( zb. dodge viper ) und die leistungscharakteristik alles andere als gleichmässig ist
ich bin mal nen tt 3,2 probegefahren.....der ging untenraus tierisch vorwärts...aber als ich dann auf die bahn gefahren bin war ich enttäuscht das einfach nicht mehr kommt als bei 2500 sowieso schon da ist......der beschleunigte einfach total gleichmässig...wie am gummiband.....aber grade das ist irgendwie emotionslos......
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste