Wirst wohl wie im Ösiland nen Pickerl für die Scheibe bekommen !
Moderator: Moderatoren
zuskinator hat geschrieben:Richtig darüber hab ich auch schon nachgedacht auch bei gecleanten Autos sehr gut. Aber die können ja schnell geklaut werden oder? Wie siehts bei schneller fahrt aus? gehen die da nicht flöten?
micha020983 hat geschrieben:Ich hab nur angst das die durch die Seiten - G - Kräfte abfliegen![]()
Bö hat geschrieben:micha020983 hat geschrieben:Ich hab nur angst das die durch die Seiten - G - Kräfte abfliegen![]()
Hehe, das ist natürlich eine Möglichkeit
Kennst Du übrigens schon den Movie 2 cars, 1 plate Micha?![]()
zuskinator hat geschrieben:Was ist denn mit einem Normalen Nummernschild ohne diesem blauen EU Rand? Darf man damit auch fahren? Das ist doch nur, falls man mal ins ausland fährt oder?
WarLord hat geschrieben:Ich find's geil. Endlich wird der Zweitwagen erschwinglich.
Ein Fahrzeug mit Null Ausstattung und wenig Verbrauch zum auf die Arbeit pendeln (Smart oder so, die Pendlerfahrzeuge sind eh meist nur einzeln besetzt) und ein großer Kombi, um in Urlaub zu fahren.
Da rechnet es sich endlich auch, sich nen großen V8 zu kaufen, wenn der sowieso nur zweimal im Jahr bewegt wird.
Da bin ich dann durchaus auch bereit, mir Aufkleber auf die Karre pappen zu lassen.
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast