Mußte erstmal Dampf loswerden. Da wollte mir einer sagen auf einem board ein VR6 wäre Träge und sein Vectra 2.5 V6 würde jeden VR6 stehen lassen. bin so einen Vectra 2,5 auch schon mal gefahren. kein vergleich zum VR6 da kam er mit vergleich ja aber mit Turbo und so weiter. wäre bald abgedreht aber das sind die hilflosen Opelfahrer.
Wie war das? Einem Opelfahrer mußte man als Kind immer ein Schnitzel um den Hals binden das wenigstens die Hunde mit ihm Spielten
Golf_forlive der war geil mit der steinschleuder das erklärt auch die lange reaktionszeit eines opelfahrers.
wie war das warum hat ein opelfahrer 10 knochen mehr als ein NORMALER
Mensch??? bei denen arbeitet das gehirn Mechanisch
ich bin freund aller schönen guten und schnellen autos !
mag nur nicht die die nur von ihrer marke überzeugt sind . vw iss mir trotzdem noch am liebsten .
mir ist es egal, welches auto von welcher marke etc. wichtig iat, das die qualität, optik, technik und leistung stimmt.
nicht das jemand denkt ich würde andere marken hassen oder so.
habe nur speziell hier das problem mit ein par opel fahrern, für die es NICHTS anderes gibt und für die ALLES andere MÜLL ist. Daher die Witze Aktion. Ich lehne mich wohl auch nicht zu weit aus dem fenster, wenn ich sage das es auch schöne autos von opel gibt. zb. kadett c coupe.