Hals auf Saturn

Moderator: Moderatoren

Hals auf Saturn

Beitragvon spomke » Fr 09 Nov, 2007 12:07

Ich hab ja son Hals ja. Habe dochd a ne D-link Wankarte gekauft die voll scheiße funktioniert und dauernt Verbindung unterbricht und der Empfang zum kotzen ist. 5m Luftlinie zum Router kaum Empfang.
So jetzt bin da hin hab denen gesagt das die scheiße ist und kaum Reichweite hat und ich hab gesagt das nen Stick besser wäre, weil ich es getestet habe.
Aber mir wurde gesagt das ein Stick nicht geht bei USB1.0 und ich solle doch die D-link karte nehmen. Und das hab ich jetzt davon. Duch absolut inkompetente Beratung hab ich jetzt Scheiße am Hals und die wollen es wahrscheinlich nicht zurücknehmen. Ich wurde falsch beraten unabhängig von meiner freien Entscheidung. Ich bin der dumme Kunde und die sind doch die Experten oder nennen sich jedenfalls so.

Fakt ist Saturn ist für mich gegessen und gekauft wird nur noch bei Media Markt. Da gabs nie son Mist.

spomke

Beitragvon 3ergolfgti » Fr 09 Nov, 2007 13:23

Sorry, aber ich bezweifle ganz stark, dass das Empfangsproblem an der Hardware liegt. hast alles richtig eingestellt bzw. eintellen lassen von einem der sich damit auskennt??
Kannst du Störquellen ausschließen??
Warst mit der Karte schon beim Saturn? warum sollte die die net zurück nehmen??
Saturn und Media Markt ist das selbe. :wink:
3ergolfgti
Ingenieur

Beitragvon spomke » Fr 09 Nov, 2007 14:03

Mein Bruder hats versucht. Der ist Netzwerkadmin und hats nicht hinbekommen das es vernünftig funzt.
Die von Saturn meinten die müssen die KArte erst testen. Ich würde ja sogar gegen nen Fritz Stick tauschen und draufzahlen, da der 4 Euro mehr kostet, aber so blöd sind die da, das die das nicht checken. Dafür vergraulen sie die Kunden. Hab mich da lautstark mit den Affen da angelegt.
spomke