Projektplanung Golf 3 VR6

Moderator: Moderatoren

Projektplanung Golf 3 VR6

Beitragvon vr6pat » Mo 16 Aug, 2010 13:40

Hallo,
Erstmal zu mir mein Name ist Patrick ich bin 19 Jahre und komme aus Mosbach der ein oder andere kennt mich schon.
Hab mir vor ein paar Monaten einen Golf 3 VR6 zugelegt leider hab ich nun prob. mit dem Motor http://www.youtube.com/watch?v=CwqF5w5LvG4 dachte eigentlich es wäre die Kette aber die Öl wanne ist leer, also tipp ich mal auf die Hydros naja das nur nebenbei, werde den Motor jetzt Komplett überholen mit unterstüzung von turbo-20v.
Nun zu meinem eigentlichen Problem eigentlich wollte ich den Golf komplett cleanen Sprich (Stoßstange hinten+vorne,Kotflügel,Haube,Zierleisten, türgriffe hinten ganz weg (5 Türer), vorne a6 griffe, heckklappe (nur teil clean, ganz gefällt mir nicht).
So nun zum Problem die Stoßstangen hab ich nun fertig nur da jetzt der Motor anfällt fehlt mir einfach das Geld zum Lackieren deshalb wollte ich ihn nun Matt mit der Dose machen bis wieder Geld da ist (kann dauern bin nur Azubi) was meint ihr passt Matt zum cleanen look und wenn ja welche Farbe/n?
danke
pat


vr6pat
Kleiner Heizer
 
Beiträge: 129
Registriert: Mi 03 Mär, 2010 18:15

Beitragvon » Mo 16 Aug, 2010 13:55

Das kriegst Du mit der Dose NIE sauber hin, gerade matt ist übelst empfindlich, es fehlt schließlich eine Schicht Klarlack.

Da würde ich die Finger von lassen, einmal versaut kriegst Du das nie wieder hübsch, außer eben durch eine richtige Lackierung.
Benutzeravatar
Experte
 
Beiträge: 2313
Registriert: So 22 Feb, 2009 17:35
Wohnort: Husonauten-City (ehem. Hannover)

Beitragvon Krüss » Mo 16 Aug, 2010 14:43

wie gesagt, mit Sprühdose wird das nichts... wird zu ungleichmäßig. Wenn dann Rolle oder gleich mit ner Spritzpistole.
Benutzeravatar
Krüss
Experte
 
Beiträge: 2637
Registriert: So 04 Nov, 2007 15:32
Wohnort: Hamburg


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast