Lieferprobleme bei Zoran-Chips bekannt?

Moderator: Moderatoren

Lieferprobleme bei Zoran-Chips bekannt?

Beitragvon flo.ap » Di 22 Jun, 2010 20:31

Nabend,

es haben hier ja bestimmt schon mehr Leute einen Chip bei Zoran bzw. Evolution-Tuning bestellt.

Meinen hab ich am 17.05.2010 online bei Evolution-Tuning bestellt, da bei Custom-Chips weder auf Emails geantwortet wird, noch jemand ans Telefon geht, egal zu welcher Zeit man anruft.

Gegen Ende Mai habe ich dann mal per Email angefragt wie es aussieht. Als Antwort kam eine Entschuldigung, daß Zoran kurzfristig ne Woche weg gewesen sei und es sich noch ein paar Tage zieht. Soweit okay.

Am 14.06.2010 kam ne Email daß der Chip unterwegs sei. Als dann am 17.06., also einen ganzen Monat nach Bestellung, immer noch nix da war habe ich erneut angefragt.

Antwort war, daß der Chip direkt von Zoran weg gegangen sei und er sich nach der Sendungsnummer erkundigen werde.

Gestern habe ich dann noch mal gemailt weil ich nichts mehr gehört hatte und darauf kam ne Mailkopie von Zoran an Evo-Tuning, in der stand daß Zoran den Chip noch mal losgeschickt hätte weil die alten Daten schon in der Buchhaltung seien. Die angegebene Sendungsnummer (Einschreiben) gibt es nicht!

Das kommt mir alles mehr als zwielichtig vor, und darum wollte ich gerne wissen, ob jemand ähnliche Erfahrungen gemacht hat.

Grüße, Flo


Benutzeravatar
flo.ap
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 398
Registriert: Di 24 Apr, 2007 20:43
Wohnort: Neu-Ulm

Beitragvon das-weberli » Di 22 Jun, 2010 20:52

:shock:
Kurios... ich telefoniere fast 1x die Woche mit Zoran und bisher alles immer glatt gelaufen. Hab dieses WE auch wieder 2x mit ihm telefoniert.

Das er momentan viel zu tun hat stimmt auf jeden Fall.
Er hat mir bissle berichtet was er so macht 8)
Er sucht auch noch ne Bürokraft / Helfende Hand weil er die ganzen Aufträge allein kaum alle bearbeiten kann.

Allerdings hab ich noch nie was mit Evolution-Tuning zu tun gehabt.
Ich bestelle immer direkt telefonisch beim Meister persönlich ! :wink:
Benutzeravatar
das-weberli
Ingenieur
 
Beiträge: 9438
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 12:20
Wohnort: Kassel

Beitragvon flo.ap » Di 22 Jun, 2010 21:12

ich weiß nicht was du für eine nummer von ihm hast - ich habe mich halt mit der begnügen müssen die auf seiner homepage steht. und da ging definitiv nie einer ran, ich habs ne woche lang zu allen möglichen und unmöglichen zeiten probiert.

ich finds nur extrem komisch, daß es erst wochen dauert bis sich überhaupt was tut, und dann auf einmal zaubert er einen neuen chip in zwei tagen aus dem hut. ich glaub das nicht.

was macht man wenn man was per dhl verschickt hat und der kunde reklamiert? man gibt ihm die sendungsnummer und gut.

wenn anstatt dem einfachen nachweis irgendwelche geschichten kommen ist das verdächtig. und ich bin mir nicht mehr sicher ob das mit dem chip noch was wird :evil:
Benutzeravatar
flo.ap
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 398
Registriert: Di 24 Apr, 2007 20:43
Wohnort: Neu-Ulm

Beitragvon das-weberli » Di 22 Jun, 2010 21:14

k.A.:
Ich hab nur seine Handynummer.
Werd ihn moin mal anrufen und mal fragen was los iss :)
Benutzeravatar
das-weberli
Ingenieur
 
Beiträge: 9438
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 12:20
Wohnort: Kassel

Beitragvon flo.ap » Di 22 Jun, 2010 21:28

jop, auf der hp steht auch ne handynummer...

danke, wart ma noch n tag - wenn er wirklich heute einen weggeschickt haben sollte kann der ja morgen ankommen.

ich sag dir auf jeden fall bescheid.
Benutzeravatar
flo.ap
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 398
Registriert: Di 24 Apr, 2007 20:43
Wohnort: Neu-Ulm

Beitragvon flo.ap » Di 22 Jun, 2010 22:17

das erste soll dhl gewesen sein, das aktuelle als einschreiben mit einer sendungsnummer die vom aufbau her auf deutsche post schließen lässt.

die erfassung dauert maximal ein paar stunden, aber keinen halben tag. sollte es zumindest nicht...
Benutzeravatar
flo.ap
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 398
Registriert: Di 24 Apr, 2007 20:43
Wohnort: Neu-Ulm

Beitragvon king_style » Di 22 Jun, 2010 22:19

flo.ap hat geschrieben:das erste soll dhl gewesen sein, das aktuelle als einschreiben mit einer sendungsnummer die vom aufbau her auf deutsche post schließen lässt.

die erfassung dauert maximal ein paar stunden, aber keinen halben tag. sollte es zumindest nicht...


das stimmt nicht, kommt aufs system an.

bei UPS geht es schneller als bzw DPD.
king_style
Experte
 
Beiträge: 2236
Registriert: Mo 25 Sep, 2006 14:54
Wohnort: Glückstadt (bei Hamburg)

Beitragvon Krüss » Mi 23 Jun, 2010 07:03

Zoran hat den Kopp voll, glaub mal!

Du musst dir auch klar sein, das er mit der Abstimmung von VR6 Motoren nicht DAS Geld macht, auch er geht weiter in seiner Entwicklung. Besonderes Augenmerk legt er auf die aktuellen Motoren und deren Abstimmung... ist natürlich klar. Er hat sich bei mir auch Zeit genommen mir das alles mal zu erklären. Ich weiss gar nicht wie er das alles alleine schafft!
Benutzeravatar
Krüss
Experte
 
Beiträge: 2637
Registriert: So 04 Nov, 2007 15:32
Wohnort: Hamburg

Beitragvon VR6-Tim » Mi 23 Jun, 2010 09:12

mag ja sein, aber wenn er damit nicht DAS Geld verdient,, darf es es nicht mehr anbieten, mir als Kunde ist es förmlich Latte ob und wieviel er oder die Firma zu tun haben, wenn ich bestelle, meine Bestellung angenommen wird und ich ordnungsgemäß bezahle, habe ich doch wohl auch Anspruch auf ordentliche Lieferung nach vereinbarten/angegebenen Lieferzeiten, die viele Arbeit ist lediglich ein Grund seinerseits, der aber doch nicht das Problem des Kunden sein sollte... 8)
Benutzeravatar
VR6-Tim
Dragster Pilot
 
Beiträge: 825
Registriert: Do 28 Aug, 2008 21:13
Wohnort: Reutlingen

Beitragvon das-weberli » Mi 23 Jun, 2010 09:37

Komm ma wieder runter.
Das klärt sich alles.

Ich bekomm meine Chips ja auch immer und ich hab schon bestimmt 20 Stück beim Zoran geordert
Benutzeravatar
das-weberli
Ingenieur
 
Beiträge: 9438
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 12:20
Wohnort: Kassel

Beitragvon flo.ap » Mi 23 Jun, 2010 17:56

darum gehts ja gar nicht. mir is das wurst, ob das 2 wochen oder ein halbes jahr dauert - wenn ich es vorher weiß.

anfangs hieß es 8 - 10 tage, dann kam die entschuldigung weil zoran weg war. das ist auch okay, dafür hat man ja verständnis.

aber wenn es heißt die ware ist unterwegs, und sie ist es nicht, dann ist das verarsche.

übrigens gibt es die sendungsnummer auch heute noch nicht, und angekommen ist heute auch nichts! also wenn du da mal anrufen könntest, weberli, dann wäre ich dir sehr verbunden.

langsam brauch ich das teil nämlich wirklich.
Benutzeravatar
flo.ap
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 398
Registriert: Di 24 Apr, 2007 20:43
Wohnort: Neu-Ulm

Beitragvon flo.ap » Do 24 Jun, 2010 14:57

so, wie schaut aus weberli, haste jmd erreicht?

inzwischen bin ich nämlich richtig stinkig und irgend jemand bekommt jetzt nen tritt in arsch. heute is wieder mal donnerstag und es hat sich immer noch nichts getan...

edit: hat sich erst mal erledigt. hab selber angerufen und, o wunder, sogar jemanden erreicht.
Benutzeravatar
flo.ap
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 398
Registriert: Di 24 Apr, 2007 20:43
Wohnort: Neu-Ulm

Beitragvon das-weberli » Do 24 Jun, 2010 19:35

Und wie iss der stand.
Bin eben erst wieder Heim gekommen, sorry das ich nich schneller war !
Benutzeravatar
das-weberli
Ingenieur
 
Beiträge: 9438
Registriert: Fr 31 Aug, 2007 12:20
Wohnort: Kassel

Beitragvon flo.ap » Do 24 Jun, 2010 20:30

zoran sagt er hat es am dienstag abend als einschreiben abgegeben. wenn dem so ist, dann müßte es morgen ankommen.

ist zwar trotzdem komisch daß ich bei der abfrage mit der nummer kein tracking-ergebnis bekomme, aber egal.

schaun wir mal was passiert. wenn das morgen ankommt ist er rehabilitiert ;)
Benutzeravatar
flo.ap
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 398
Registriert: Di 24 Apr, 2007 20:43
Wohnort: Neu-Ulm

Beitragvon garrett » Do 24 Jun, 2010 20:57

@ Weberli ...was war denn hier los.... :shock:

http://www.vr6forum.eu/phpBB3/viewtopic ... 12&t=11258
garrett
Tourenwagenfahrer
 
Beiträge: 329
Registriert: Mo 28 Dez, 2009 02:04

Nächste

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast