probleme mit der pedalerie hilfe

Moderator: Moderatoren

probleme mit der pedalerie hilfe

Beitragvon otot16 » Sa 16 Jun, 2007 12:23

hallo leute brauche dringend hilfe habe eine golf3 cabrio Bj.06\96 ex 90ps jetzt umbau auf vr6 habe aber noch die alte pedalerie drin denke das ich deswegen keinen druck auf das kupplungspedal bekomm muss ich das vom golf3 vr6 einbauen oder ist vileicht was anderes defekt :?:

otot16

Beitragvon Golf3cabriovr6 » So 17 Jun, 2007 18:34

habe auch ein cab!

du musst doch die andere pedalerie nehmen, da du von gestänge auf seilzug bzw von seil auf hydraulische kupplung umrüsten musst!
Golf3cabriovr6
Experte

Beitragvon fashiongolf » So 17 Jun, 2007 21:12

Das mit der Pedalerie ist quatsch...kannst deine Alte nehmen und den Zylinder hinten ganz normal einhaken. Du musst evtl nur den Halter für den Zylinder nachrüsten.Der Kostet rund 5Euro bei VW und wird mit 2 Muttern an die vorhande Pedalerie befestigt. Ich denke das du ein fehler beim entlüften des Kupplungsystem gemacht hast oder das Geber-oder Nehmerzyl hops gegangen sind. MfG René
fashiongolf
Formel 1 Pilot

Beitragvon geilvr6 » Mo 18 Jun, 2007 12:51

das kan sein das der geberzylinder kaput ist vom ausbau adam , ich hoffe du griegst das hin mfg
geilvr6
Tourenwagenfahrer

Beitragvon otot16 » Mi 20 Jun, 2007 14:45

also habe gestern mal denn gebe ausgebaut der war weder nass noch hackte der dann habe ich mir mal die pedalerie angesehen und endeckt das der stift der aus dem gehäuse kommt zu kurz ist er berühr nicht das pedal weil die pedalerie erst einen satz nach unten macht bevor er denn stift berühr ich denke das deswegen die kupplung nicht kommplett trennt was kann ich da machen
otot16